Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

Diskutiere und helfe bei Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_Sch, 16. Januar 2022.

  1. Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac


    Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine Daten verliere?Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!LG Jürgen
     
  2. Thomas LST Win User

    Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

    Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Jürgen_Sch Win User

    Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

    Hallo Jürgen,vielen Dank für deine Anfrage.Sichere deine eigenen Dateien und Vorlagen.Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:https://support.office.com/de-de/article/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193Starte den Mac neu.Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:https://support.office.com/de-de/article/office-f%c3%bcr-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3Starte den Mac neu.Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:https://stores.office.com/myaccount/home.aspxBeginne dort die Installation.Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

    <br />Danke dir für die schnelle Hilfe. Im Container finde ich jedoch keine „com.microsoft …“ Dateien, sondern nur die folgenden:

    <br />Microsoft Excel
    <br />Microsoft OneNote
    <br />Microsoft Outlook
    <br />Microsoft PowerPoint
    <br />Microsoft Word
    <br />Microsoft Fehlerberichterstattung
    <br />Microsoft Mash Up Container
    <br />und dann noch Microsoft Ordner wie:

    <br />OneDrive File Provider
    <br />OneDrive Finder Integration
    <br />OneDrive Launcher
    <br />OneNote
    <br />Outlook Profile Manager

    <br />Soll ich diese Dateien vielleicht löschen oder wie soll ich vorgehen?

    <br />Danke für die Hilfe im Voraus.

    <br />Liebe Grüße, Jürgen
    <br />
  4. Jürgen_Sch Win User

    Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

    Hallo Thomas,
    <br />ja es hat alles geklappt mir der Office 2019 Installation.
    <br />Vielen Dank für Deine Hilfe!
    <br />LG Jürgen
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

    Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine eigenen Dateien und Vorlagen.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

    Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Du kannst wie von dir angegeben vorgehen.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac - Similar Threads - Wechsel 365 Mac

Forum Datum

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?: Bei der Aktivierung von MS 365 Family wird in der Anmeldemaske meine Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich erhalte die Fehler-Meldung, dass in dieser Maske keine pers....
Microsoft Office 6. November 2023

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac: Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern. Jedoch ist der Button zum speichern grau...
Microsoft Office 10. März 2021

Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
Microsoft Office 9. September 2019

MS Word für Mac

MS Word für Mac: Liebe Community, seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office 365 empfohlen wurde. Ich habe es gekauft....
Microsoft Office 20. August 2018

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.