Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasWelling, 14. Oktober 2020.

  1. Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365


    Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten für meine beiden Kinder, meine Frau und mich installiert.


    Vor ein paar Wochen habe ich zunächst ein Microsoft 365 Abo single abgeschlossen. Seitdem nutze ich unter meinem Benutzerkonto Microsoft 365 und meine Frau und die Kinder unter ihrem Benutzeraccount MS Office Pro Plus 2019 ohne Konto bei Microsoft. Soweit also alles in Ordnung.


    Nun habe ich heute aus meinem Abo MS 365 single MS 365 family gemacht. Nun soll auch meine Frau MS 365er nutzen. Sie hat nun ein MS-Konto. Dort wird ihr MS 365 als gültiges Abo angezeigt. Auch in Word ist meine Frau nun mit ihrem MS-Konto angemeldet. Wenn ich unter Datei-Konto gucken, steht dort aber weiterhin "MS Office Pro Plus 2019". Ich klicke also auf Lizenz ändern und kann dort auch auf "Ändern auf microsoft 365" klicken.

    Der Rechner überlegt kurz und sagt dann, ich müsse nur noch alle Apps schließen und dann könnte ich die Apps mit 365 starten. Es scheint, als sei alles in Ordnung. Aber auch wenn ich das 10 mal mache, steht in Word weiterhin „office 2019“


    Was läuft da schief??? Ich habe schon office deinstalliert und wieder neu installiert. Aber ohne jeden Erfolg!


    Kann mir wohl jemand helfen? Danke!!!

    PS: Falls es von Bedeutung ist: Ich habe die 64Bit-Version installiert.
     
  2. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. UweZeigert1 Win User

    Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    In der Rechnung ist die Version mit" MS 0ffice Professional Plus 2019" angegeben.
  4. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

    Wolfgang
  5. Kernelpanic return Win User

    Datei zu groß für Word 2019?

    Hallo,

    es ist ein MS Office 2019 Plus Pro, 64 Bit.

    Gruß
  6. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 - Similar Threads - Wechsel Office Professional

Forum Datum

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Office...
Microsoft Office 17. September 2020

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Dann musste ich den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 2007 Professional Plus

MS Office 2007 Professional Plus: Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis auf PSS10R.CHM. Dieser Fehler soll durch ein...
Microsoft Office 30. August 2017
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.