Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasWelling, 14. Oktober 2020.

  1. Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365


    Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten für meine beiden Kinder, meine Frau und mich installiert.


    Vor ein paar Wochen habe ich zunächst ein Microsoft 365 Abo single abgeschlossen. Seitdem nutze ich unter meinem Benutzerkonto Microsoft 365 und meine Frau und die Kinder unter ihrem Benutzeraccount MS Office Pro Plus 2019 ohne Konto bei Microsoft. Soweit also alles in Ordnung.


    Nun habe ich heute aus meinem Abo MS 365 single MS 365 family gemacht. Nun soll auch meine Frau MS 365er nutzen. Sie hat nun ein MS-Konto. Dort wird ihr MS 365 als gültiges Abo angezeigt. Auch in Word ist meine Frau nun mit ihrem MS-Konto angemeldet. Wenn ich unter Datei-Konto gucken, steht dort aber weiterhin "MS Office Pro Plus 2019". Ich klicke also auf Lizenz ändern und kann dort auch auf "Ändern auf microsoft 365" klicken.

    Der Rechner überlegt kurz und sagt dann, ich müsse nur noch alle Apps schließen und dann könnte ich die Apps mit 365 starten. Es scheint, als sei alles in Ordnung. Aber auch wenn ich das 10 mal mache, steht in Word weiterhin „office 2019“


    Was läuft da schief??? Ich habe schon office deinstalliert und wieder neu installiert. Aber ohne jeden Erfolg!


    Kann mir wohl jemand helfen? Danke!!!

    PS: Falls es von Bedeutung ist: Ich habe die 64Bit-Version installiert.
     
  2. Thorsten#M Win User

    Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

    Microsoft Office Professional Plus 2019 Version 2210 wurde zuerst installiert.
    Danach über die Webseit von MS das 365 geladen und installiert.
  3. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  4. Luca_MSI Win User

    MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hi Thomas,
    <br />Lizenz zu MS Office 2019 Professional Plus über MMOGA.
    <br />
  5. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  6. MrData77 Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 - Similar Threads - Wechsel Office Professional

Forum Datum

MS Office 2019 Professional Plus startet nur im Hintergrund

MS Office 2019 Professional Plus startet nur im Hintergrund: Hier hatte Herr Pusch 2020 die gleiche Frage reingestellt. Ich habe das gleiche Problem. Ich bin den Anweisungen in dem Thread befolgt. Leider kam ich zu keinem Ergebnis.Was hat es mit der...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund: Hallo, ich hab mir heute MS Office 2019 von der offiziellen Seite setup.office.com heruntergeladen und installiert. Allerdings wird nur ein Hintergrund Task erstellt, sodass ich Office nicht...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 2007 Professional Plus

MS Office 2007 Professional Plus: Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis auf PSS10R.CHM. Dieser Fehler soll durch ein...
Microsoft Office 30. August 2017

ms office professional plus 2007

ms office professional plus 2007: Beim Öffnen von OUTLOOK soll irgendwas aktuallisiert werden, dann Fehler "PSS10R.CHM". Auch WORD kann nicht gestartet werden. Bis gestern lief alles einwandfrei, nichts wurde geändert.
Microsoft Office 29. August 2017
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.