Wechsel von Office 19 zu 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 19 zu 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten#M, 3. Dezember 2022.

  1. Thorsten#M
    Thorsten#M Gast

    Wechsel von Office 19 zu 365


    Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten Office 19.Wie muss ich nun vorgehen das ich das sauber deinstalliert bzw das 365 installiert bekomme?Wenn ich Excel öffne und dort in den Einstellungen auf Version klicke, kann man das auf das neue 365 upgraden. Da steht dann 1 von 5 Anmeldungen werden aufgebraucht. Habe ich geklickt, es kommt die Meldung das nach einem Neustart die Änderungen übernommen sind, aber bei einem Neustart öffnet jedes der de
     
  2. klse Win User

    Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt

    Hallo Dimi

    Dein Lösungsvorschlag hat leider nicht geholfen.

    Vor dem Wechsel auf Office 19 haben wir extra auf allen Rechnern in der Firma die Schrift auf OpenType gewechselt.

    LG
  3. Thorsten#M Win User

    Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

    Ja. Zuerst Office 19. Dann wollte ich auf das 365 umsteigen. Hab das halt drübergebügelt. Jetzt öffnet sich jede App mit über Office 19. Hab das nun auch deinstalliert und trotzdem öffnet es sich immer mit dem Office 19.
  4. Niggoo Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei mir ist es genauso. Ich noch habe bis zum 19. Mai noch Office 365. Danach werde ich einen Office 2016 Key (also nicht 365) verwenden welchen ich geschenkt bekommen habe.
  5. KlausTretter Win User

    Office 365 und Office Pro

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort. Wenn ich mich auf der Website anmelde, wird mir Office 365 Home angezeigt.

    Vielleicht hilft das: Auf der Kreditkartenabrechnung werden 10 Euro für Office. com und ca. 19 Euro für MSFT *Online abgebucht. Kann es sein, dass die 19 Euro für Exchange sind?

    Grüße

    Klaus
  6. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 19 zu 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 19 zu 365 - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme: Hallo liebe Spezialisten! Ich wollte soeben ein wichtiges Mail-Dokument aus dem Posteingang ausdrucken. Trotz korrekter Seitenansicht wird aber nur die Kopfzeile mit meiner E-Mailadresse...
Outlook.com 9. November 2020

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Wechsel Office 365 zu Office

Wechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
Microsoft Office 17. Januar 2020

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Wechsel von Office 19 zu 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.