Wechsel von Office 2013 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 2013 auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie gehe ich bei einem Wechsel von Office 2013 auf Office 365 am besten vor. 2013 deinstallieren und 365 installieren oder 365 installieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fuzzynw, 14. Juli 2019.

  1. fuzzynw
    fuzzynw Gast

    Wechsel von Office 2013 auf Office 365


    Hallo, wie gehe ich bei einem Wechsel von Office 2013 auf Office 365 am besten vor. 2013 deinstallieren und 365 installieren oder 365 installieren und dann 2013 deinstallieren.

    Vielen Dank und Gruß Reinhard
     
  2. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2013 zu 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Anschließend kann der Eingeladende die Einladung annehmen und Microsoft Office 2013 (Office 365) installieren.

    Microsoft Office 2013 kann anschließend auf einem neuen PC installiert werden. Eine Zuordnung der Lizenz zu einem anderen Microsoft Konto ist aber nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  4. Lukas A. Z. Win User

    Wechsel von Office 2013 auf Office 365

    Hallo fuzzynw,

    vor ein paar Jahren habe ich mir diese Frage auch gestellt, da ich auch von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin.

    Ich habe Office 2013 zuerst deinstalliert. Das geht über die Systemsteuerung über Programme -> Programme und Features -> Programm deinstallieren oder ändern.

    Wenn du dich über office.com/myaccount mit deinem Microsoft-Konto anmeldest, dann kannst du dort eigentlich auch deinen Key eingeben und das Setup herunterladen. Dann kannst du Office installieren wie jedes andere Programm auch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2013 auf Office 365

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne deine Lizenz von Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2013 auf Office 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Upgrade ist nicht verfügbar.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional.

    Schließe ein Abonnement von Office 365 ab oder kaufe eine entsprechende Lizenz im Handel. Anschließend muss neu installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 2013 auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 2013 auf Office 365 - Similar Threads - Wechsel Office 2013

Forum Datum

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Wechsel office 2007 auf 2013

Wechsel office 2007 auf 2013: muss ich 2007 deinstallieren um 2013 zu installieren? MfG
Microsoft Office 4. Januar 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017

Wechsel von Entourage2008 auf Office 365

Wechsel von Entourage2008 auf Office 365: Hallo, ich habe die ganze Zeit das Entourage2008 verwendet und bin jetzt auf Office 365 umgestiegen. Das Problem liegt darin, dass ich meine Mails nicht importieren kann. Gibt es denn gar keine...
Microsoft Office 8. November 2016
Wechsel von Office 2013 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.