Wechsel von Office 2016 auf Office 2019

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 2016 auf Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office-Paket 2019 erworben und möchte es jetzt installieren. Im Netz habe ich gelesen, dass ich Office 2016 zuvor von meinem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Bremser, 24. Oktober 2020.

  1. Wechsel von Office 2016 auf Office 2019


    Hallo,


    ich habe das Office-Paket 2019 erworben und möchte es jetzt installieren.

    Im Netz habe ich gelesen, dass ich Office 2016 zuvor von meinem Mac entfernen soll/muss.

    Frage: Besteht die Gefahr, dass meine Excel- und Word-Dateien in der Zeit, in der "mein Mac" ohne Office läuft, verloren gehen oder werden die gesichert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe, Petra B.
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?

    Hallo,

    wenn du Fragen zu Office Outlook stellst dann bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Die Frage stellt sich so gar nicht denn Office 2007 wird seit Herbst letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Der Wechsel auf jetzt Office 2019 ist somit angebracht. Office 2013 und 2016 werden von MS nicht mehr vertrieben.

    Die Daten bleiben bei einer Deinstallation erhalten. Es ist nichts weiter zu unternehmen.

    Peter
  3. Holding_M Win User

    Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

    Hallo Matthias,

    ich habe das gleiche Problem nach einem Wechsel von Office 2019 Home and Business auf eine 2019 ProPlus Version.

    Hast Du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

    Über eine Kurze Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Wechsel von Office 2016 auf Office 2019

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Petra Bremser Win User

    Wechsel von Office 2016 auf Office 2019

    Hat alles prima geklappt.

    Lieben Dank an alle, die gheolfen haben,

    Petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 2016 auf Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 2016 auf Office 2019 - Similar Threads - Wechsel Office 2016

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen : Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019 herunterladen. Ich nehme mal an, dass liegt daran das...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Wechsel von Office Home & Business 2019 auf Office 356 Home

Wechsel von Office Home & Business 2019 auf Office 356 Home: Hallo, ich habe Office Home und Business 2019 über das Microsoft HUP meines Arbeitgebers erworben. Ich werde das Unternehmen demnächst verlassen und möchte auf Office 356 umsteigen, damit andere...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?: Hallo! Ich habe ein Abo mit Office 365. Kann ich das irgendwie in Office 2019 umwandeln oder umwandeln lassen? Wie muss ich dabei bitte vorgehen? Und in welcher Office-Version kann man in...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.: Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.[IMG] ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation: Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
Microsoft Office 25. September 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Wechsel von Office 2013 zu Office 2019 - Persönliche Einstellungen

Wechsel von Office 2013 zu Office 2019 - Persönliche Einstellungen: Hallo, ich möchte demnächst von Office 2013 (Home and Student) auf die entsprechende Office 2019-Version umsteigen und würde gern die persönlichen Einstellungen und Vorlagen mitnehmen. Meine...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Wechsel von Office 2016 auf Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.