Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 365 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 365 Home Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerOtto1, 7. Februar 2018.

  1. Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung


    Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 365 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 365 Home Abos einladen lassen.
    Nach Erhalt der Einladung per Mail habe ich diese akzeptiert. Nach klicken des Buttons "jetzt loslegen" gelange ich auf die Seite meiner Microsoft Konto Verwaltung und habe dort nur die Möglichkeit, mein altes Personal Abo kostenpflichtig zu verlängern.

    Wie kann ich aber die erhaltene Einladung in meinen Office Anwendungen aktivieren?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. [Matt]hias Win User

    Office 365 Home

    Guten Tag!

    In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

    Beste Grüße,

    Matthias
  5. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  6. DragonByte Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo,

    hat funktioniert. Anteilig war es nicht. Die bisherige Mitgliedschaft wurde auf Home gestuft und die neue das weitere Abo einfach hinten anhängend.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten: Hallo, ich kann einfach nix dazu finden. Mein eigenes Abo Office 365 Personal läuft aus. Ich möchte das nicht verlängern, da meine Frau Office 365 home hat und ich dann dort "Unterschlupf" finden...
Microsoft Office 15. August 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017
Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.