Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Kreutzi, 3. November 2018.
Thema:
Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home - Similar Threads - Wechsel Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlusWechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Wechsel von office 365 home zu personalWechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 HomeOffice 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag,
ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |
Office 365 ProPlus-Wechsel des BenutzernamensOffice 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen.
Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office 365 ProPlus-Wechsel der UniOffice 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 ProPlus/Uni WechselOffice 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |