Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Kreutzi, 3. November 2018.

  1. Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte.

    Aktuell bin ich nicht mehr bei meinem Arbeitgeber und habe daher eine Office 365 Home Abo abgeschlossen.


    Am Rechner wollte ich jetzt die Lizenz wechseln. Dies funktioniert jedoch nicht. ALso habe ich das Tool zur vollständigen Entfernung von Office ausgeführt und neu gestartet, danach aus dem privaten 365 Account die Installationsdatei für Home geladen und gestartet.

    Wenn ich jetzt Powerpoint als Beispiel öffne, steht wieder "Produkt deaktiviert" und als Produkt Office 365 ProPlus.


    Was muss ich nun tun um meine Home Lizenz zu nutzen, damit das Produkt nicht deaktiviert wird Ende des MOnats?

    Danke!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  3. Holding_M Win User

    Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

    Hallo Matthias,

    ich habe das gleiche Problem nach einem Wechsel von Office 2019 Home and Business auf eine 2019 ProPlus Version.

    Hast Du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

    Über eine Kurze Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehmen an, deine Bildungseinrichtung stellt dir Office 365 ProPlus bereit. Dieser Plan gehört zu den Office 365 Buinsess Plänen und erfordert ein Microsoft Schulkonto.

    Office 365 University gehört zu den Office 365 Home Plänen und wurde einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Beide Konten können nicht zusammengeführt werden.

    Hier findest du weitere Hinweise zu einem Wechsel:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel auf den Plan Office 365 A3 kann von dir nicht vorgenommen werden, dieses Angebot steht nur für Bildungseinrichtungen zur Verfügung.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. LukLukH Win User

    Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem das gleiche Problem beim Wechsel von einer ProPlus zu einer Home Lizenz. Das Problem ist, dass trotz einer Deinstallation von Office weiterhin Office 2016 keys gespeichert bleiben. Der Support erkannte bei mir das Problem und konnte
    die Keys löschen. Danach klappt es zum Glück wunderbar.

    Ich habe den erfolgreichen Lösungsweg auch im Internet gefunden:

    "Remove Office 2016 Product Key"

    https://gist.github.com/giordanocardillo/c3209cb215226d47322d98499c7a1df7

    Gruß

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
Microsoft Office 12. November 2019

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
Microsoft Office 22. August 2017
Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.