Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es ein Checkliste was beim Wechsel von Home nach Business zu beachten ist. Ich habe den Wechsel schon vollzogen bekomme jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas P2, 11. Januar 2017.

  1. Thomas P2
    Thomas P2 Gast

    Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?


    Hallo,


    gibt es ein Checkliste was beim Wechsel von Home nach Business zu beachten ist. Ich habe den Wechsel schon vollzogen bekomme jedoch immer noch den Hinweis das ich Office installieren soll (siehe Screenshoot).


    Was muss hier noch angepasst werden?


    Viele Grüße


    Thomas[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wird die Meldung angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 manuell gemäß der folgenden Beschreibung:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness).

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas P2 Win User

    Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

    Hallo,

    nun habe ich das Problem weitgehend gelöst bekommen und scheinbar nur noch eine Office Version auf dem Rechner. Allerdings bekomme ich noch folgende Meldung:


    [​IMG]


    Wie bekomme ich den diese Meldung weg?

    Vielen Dank schon einmal

    Thomas
  6. Thomas P2 Win User

    Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten?

    Hallo,

    ich habe meine Daten gesichert und das FIX-IT gestartet.

    Fehlermeldung: "Es sind mehrere Office Versionen vorhanden"

    Habe dann geschaut, ich hatte Office Home DE und NL drauf sowie die Business Version.

    Habe dann manuell alles entfernt.

    Leider sagt das Fix-it immer noch das ich mehrer Versionen installiert habe :-(

    Was nun?

    Viele Grüße

    Thomas


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten? - Similar Threads - Wechsel Office Home

Forum Datum

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und...
Microsoft Office 17. März 2020

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann ich irgendwie umsteigen, ohne bis November 2020...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen? Vielen Dank...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home: Hallo, ich habe auf einem Win10 (Professional) Rechner zwei Benutzer eingerichtet: Benutzer A für die Arbeit (für einen Selbständigen), Benutzer B für Privatanwendungen. Aus...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
Microsoft Office 14. April 2017
Wechsel von Office Home 365 nach Business Premium 365 - Was ist zu beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.