Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuciaWanitschke, 1. Oktober 2019.

  1. Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC


    Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  4. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft Access

    Hi Paul,

    du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

    Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 auf 2 Pc's?

    Hallo.

    Office Home and Student 2013, Home and Business 2013 und Professional 2013 darfst du nur auf einem PC verwendenen. Wenn du Office für einen weiteren PC benötigst, benötigst du eine weitere Lizenz.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Lizenzen von office Home and Student 2013, aber ohne Dauerkosten (home 365).

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

    Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben werden.

    Produkte von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC - Similar Threads - Wechsel Office Home

Forum Datum

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Ich habe einen neuen Laptop und bekomme jetzt immer wenn ich Word öffne eine Meldung, dass ich dieses Produkt autorisieren muss, hab auf Internet Autorisierung geklickt hat nicht funktioniert, und...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.