Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von selly0108, 21. Januar 2017.

  1. selly0108
    selly0108 Gast

    Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht


    Guten Abend,


    seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein Zugriff stattfand, jedoch wird immer wieder die " Verkaufslizenz 15.30" installiert.


    Wo liegt der Fehler? Im Forum bin ich nicht fündig geworden.


    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe


    LG selly
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  6. DragonByte Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo,

    hat funktioniert. Anteilig war es nicht. Die bisherige Mitgliedschaft wurde auf Home gestuft und die neue das weitere Abo einfach hinten anhängend.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht - Similar Threads - Wechsel Office home

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016: Moin, ich habe Office365 auf meinem Win7-Rechner installiert und möchte auf die Home + Student 2016 umsteigen. Dazu habe ich mehrmals die Methode: Fixit - Reboot - Fixit - Reboot und dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Home & Student 2016 (Einmalkauf) installiert und möchte nun auf Office 365 Home wechseln, da ich auch Access benötige. 1.) Ist diese möglich,...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student: Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne einen Wechsel von der Office 365 University Version auf die Office 2016 Home&Student Version wechseln. Meine Frage dazu ist: Muss ich beim Wechsel...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.