Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Windows 10 Version 1709 (build 16299.309). Bisher hatte ich Office Pro Plus 2016 installiert. In der Zwischenzeit habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterludi, 21. März 2018.

  1. peterludi
    peterludi Gast

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home


    Guten Tag

    Ich habe Windows 10 Version 1709 (build 16299.309).

    Bisher hatte ich Office Pro Plus 2016 installiert.

    In der Zwischenzeit habe ich ein O365 Home Abo beschafft.

    Ich habe nun das alte Office deinstalliert und mit dem MS O15CTRRemove bereinigt.

    Danach habe ich rebooted und O365 installiert. Als Konto wird mir jetzt Version 1802 (build 9029.2253 Klick-und-Los) angezeigt. Mir fehlen aber im PowerPoint die Funktionen Morph und Designer. Wie muss Ich vorgehen?

    Danke für Ihre Unterstützung. Gruss Peter Ludi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. peterludi Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Danke Thomas

    Ich mache das gleich morgen früh.

    Vor dem löschen von Office muss ich jeweils zuerst noch meine Outlook Mails sichern.

    Soll ich vor der Ausführung des Fix-It Office deinstallieren oder ist das nicht notwendig?

    Gruss Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte Microsoft Word 2016. Gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto".

    Welcher Produktname wird auf der rechten Seite angezeigt?
  5. peterludi Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Ciao Thomas

    Ich hatte Glück beim Support durch zu kommen. Der Herr war sehr freundlich, er hat mir plus/minus das selbe geraten wie du vorher auch schon. Das hat natürlich alles nichts geholfen.

    Am Abend habe ich mich noch einmal hingesetzt und auf der Support-Webseite rechts eine grüne Schaltfläche für Online-Chat gesehen (obwohl gem. Info auf der Webseite der Support am Freitag um 16:00 Uhr endet). Das habe ich ausprobiert und 10 Minuten Später
    war das Problem gelöst. Die Ursache dass O365 nicht richtig registriert/aktiviert werden konnte lag daran dass noch mehrere alte Office Registrierungen (z.B. Visio 2016) vorhanden waren. Diese mussten dann via Script gelöscht werden, danach konnte O365 problemlos
    registriert/aktiviert werden.

    Dank noch einmal für deine Unterstützung.

    Gruss Peter
  6. peterludi Win User

    Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

    Ciao Thomas

    Ich habe den ganzen Tag gelesen, deinstalliert, gelöscht, neu gestartet, installiert und, und, und.

    Leider habe ich immer noch genau das gleiche Problem.

    Ich habe auch alle dirty tricks gemäss http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    durchgeführt, ohne Erfolg.

    Im Weiteren habe ich das mit dem sogenannten Microsoft Support versucht. Nach meiner Voranmeldung erhielt ich den Hinweis dass mich in 144 Minuten jemand zurückrufen würde. Nach ca. 20 Minuten hatte ich dann eine elektronische Stimme welche mir erklärte
    dass das Gespräch aufgezeichnet werde. Ich habe das bestätigt und dann etwa 30 Minuten lang so eine Musik gehört. Schliesslich habe ich aufgelegt. Weder nach 144 Minuten noch sonst irgend wann hat mich jemand zurückgerufen. Kurz: absolut wertlos und dafür
    bezahlen wir auch noch.

    Nun, hoffentlich hast du noch ein Ass im Ärmel.

    Gruss Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home - Similar Threads - Wechsel Office Plus

Forum Datum

Wechsel auf O365

Wechsel auf O365: Hallo, nach dem Wechsel zu O365 vorher Office2013 funktionieren meine Makros Excel nicht mehr. Folgender Fehler wird angezeigt: Klasse nicht registriert. Welche Einstellungen muss ich ändern?MfG...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler 30125-4 hatte Ich auch bei der Installation von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.