Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit unserer Schule für das kostenlose Office 365 angemeldet. Leider scheint das nur in der version A5 zu gehen. Wenn ich auf der Webseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DvR-NH, 23. Januar 2020.

  1. DvR-NH
    DvR-NH Gast

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1


    Ich habe mich mit unserer Schule für das kostenlose Office 365 angemeldet. Leider scheint das nur in der version A5 zu gehen. Wenn ich auf der Webseite die kostenlose A1 nutzen möchte, wird mir immer gesagt, dass ich schon eine abgelaufene Testversion A5 habe. Ich komme nicht zu A1.


    Wie kann ich das ändern?


    Mit freundlichen Grüßen


    DvR
     
  2. DvR-NH Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    ...und "Nein" wir bieten nichts weiter an, weil wir garnicht auswähelen können. Auch der Link endet in Office 365 A5.
  3. DvR-NH Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    Hallo,

    nein das hilft nicht. Ich kann mich nicht nochmal mit dem Namen der Schule anmelden.

    Wenn ich zum Namen der Schule noch 2 Buchtsaben "nh" für unseren Ort anhänge, kann ich mich zwar anmelden, es wird aber immer nur die Office 365 A5 angeboten.

    Es muss da doch ne Lösung geben.

    MfG

    Dirk von Roden
  4. Wolf Spohr Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    Guten Morgen,

    BItte versuche es einmal ob Dieser
    Link
    geht.

    Ist es Dir möglich ein neues konto zu erstellen?

    Bietet Deine Schuke noch die A1 Version an dann muss Dir nur eine Lizenz zugefügt werden und die alten entfernt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    Guten Morgen,

    Ich habe gerade geprüft und es gibt neue Lizenzen für die Einrichtung seit heute.

    Sorge Dafür das die Lizenz gewechselt wird und melde Dich an,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Alexandar Petrov Win User

    A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann ein Office 365 A1 kostenfrei verwenden, nur wenn man zu einer Bildungseinrichtung gehört (Schüler; Studenten; Lehrpersonal und Mitarbeiter). Ein Nachweis ist erforderlich, dass es sich bei deiner Organisation um eine berechtigte akademische Bildungseinrichtung
    handelt. Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Bitte merke noch, dass die Office 365 A1 Lizenzen nur eine vollständig kostenfreie Onlineversion von Office mit E-Mail, Videokonferenzlösung, der anpassbaren Microsoft Teams-Umgebung für gemeinsames Lernen, Compliance-Werkzeugen und Informationsschutz
    anbietet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1 - Similar Threads - Wechsel Office365 kostenlose

Forum Datum

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024

Office365 nach Wechsel der Uni

Office365 nach Wechsel der Uni: Hallo an alle, ich habe meine Uni gewechselt. Besteh eine Möglichkeit, dass ich nur die Adresse ändere und mein altes Konto behalte? Vielen Dank für Eure Anregungen! Daniela
Microsoft Office 27. Dezember 2019

A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln

A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln: Hallo, ich habe an meine Arbeitsplatz geholfen, um die Office 365 zu einrichten. Nun jetzt, wir haben probiert um Office 365 in A1 version, nicht A5. Wie kann ich das ändern? Ich habe die...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

Ausdrucken von A5

Ausdrucken von A5: Hallo, liebe Community-user! Welche Einstellung muss ich verwenden, wenn ich ein A5-Dokument IM QUERFORMAT ausdrucken möchte, um 2 Seiten auf einer auszudrucken? Wie kann ich einen Scan am besten...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1: Habe unsere Schule für Office 365 für Bildungseinrichtung en angemeldet und ein Testabo für 1 Monat erhalten. Es handelt sich allerdings um Office 365 A5. Ich möchte allerdings Office 365 A1....
Microsoft Office 18. November 2017
Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.