Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Bömelburg, 11. Juni 2019.

  1. Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...


    Moin,


    ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt.

    In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert.


    Das Teilen mit dem Konto meiner Frau jedoch nicht. Meine Frau hat noch ein Abo des Office356 Personal - nächste Zahlung zum 02. August 2019.

    Sie hat diese Abo nun abgebrochen und bekommt den Hinweis, dass Sie ab dem 13.07.19 nicht mehr auf Office Professional zugreifen kann.


    Der Versuch nach der Kündigung des Abos, das Teilen des Home anzunehmen funktioniert nicht - man kann die Einladung bestätigen, dann soll es losgehen und meine Frau landet dann auf der Office365 Personal Übersichtsseite mit der Info (zweite Kachel):

    Ihr Abonnement endet am 13.07.2019.

    Abrechnung verwalten


    Was passiert am 13.07.2019? OneDrive 1TB weg ... etc.?

    Kann sie dann die meine Einladung des Teilens Home dann annehmen?


    Danke und Gruß

    Dirk Bömelburg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home teilen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Screenshot zeigt ein Office 365 Personal Abonnement.

    Diesem Microsoft Konto kann keine weitere Lizenz über die Annahme einer Einladung hinzugefügt werden.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

    Möchtest du diesem Konto eine Lizenz aus einer Einladung hinzufügen, deaktiviere die automatische Verlängerung. Am 15.07.2017 kann dann die Einladung angenommen werden.

    Hier findest du weitere Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Sk-cvk Win User

    Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

    Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

    Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  5. Peter.Star Win User

    Product Key

    Hallo,

    ist nicht notwendig. Office 365 Home ist an dein Microsoft Konto gebunden. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx anmelden deine Frau einladen und sie kann dann nach Annahme der Einladung Office installieren.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo,

    du hast eine Personal Lizenz. Berechtigt zur Installation auf einem Rechner, einem Smartphone und einem Tablet <= 10,1". Du hast keine Home Lizenz erworben sondern jemand hat dir eine Einladung gesendet. Da aber die Personal Lizenz bereits mit deinem Account
    verknüpft ist kannst du die Einladung nicht nutzen. Du hättest eine Home Lizenz benötigt. Damit hättest du die Personal Lizenz in eine Home bei kürzerer Laufzeit umwandeln können. Zudem heißt Home "unter einem Dach lebend".

    Versuche dein Geld zurück zu bekommen.

    Peter

    PS Software grundsätzlich im stationären oder online Handel kaufen. Nicht bei Ebay, Key-Stores oder Billigheimern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... - Similar Threads - Wechsel Office365 Personal

Forum Datum

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook: Ich habe ein Office365 Home. Habe alle meine E-Mail Konten in Outlook eingebunden und den Haupt Alias ausgewählt. Das Problem: Termin Einladungen Empfangen und bestätigen oder Termin Einladungen...
Microsoft Office 16. März 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Key office365 Home

Key office365 Home: Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher
Outlook.com 19. März 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.