Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Bömelburg, 11. Juni 2019.

  1. Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...


    Moin,


    ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt.

    In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert.


    Das Teilen mit dem Konto meiner Frau jedoch nicht. Meine Frau hat noch ein Abo des Office356 Personal - nächste Zahlung zum 02. August 2019.

    Sie hat diese Abo nun abgebrochen und bekommt den Hinweis, dass Sie ab dem 13.07.19 nicht mehr auf Office Professional zugreifen kann.


    Der Versuch nach der Kündigung des Abos, das Teilen des Home anzunehmen funktioniert nicht - man kann die Einladung bestätigen, dann soll es losgehen und meine Frau landet dann auf der Office365 Personal Übersichtsseite mit der Info (zweite Kachel):

    Ihr Abonnement endet am 13.07.2019.

    Abrechnung verwalten


    Was passiert am 13.07.2019? OneDrive 1TB weg ... etc.?

    Kann sie dann die meine Einladung des Teilens Home dann annehmen?


    Danke und Gruß

    Dirk Bömelburg
     
  2. Peter.Star Win User

    Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home teilt ein andere Account)

    Hallo,

    das Abo muss beendet sein bevor sie annehmen kann. Es können keine weiteren Dateien hochgeladen werden für den Bestand gibt es aber Karenzzeiten. Nach der Annahme geht es normal weiter.

    Peter
  3. Christina Bömelburg Win User

    Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home teilt ein andere Account)

    Hallo,

    danke für die Antwort. Also am 13.07 oder 14.07 sollte die Annahme des Teilens funktionieren, richtig?

    Gruß

    C.B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home teilen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Screenshot zeigt ein Office 365 Personal Abonnement.

    Diesem Microsoft Konto kann keine weitere Lizenz über die Annahme einer Einladung hinzugefügt werden.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

    Möchtest du diesem Konto eine Lizenz aus einer Einladung hinzufügen, deaktiviere die automatische Verlängerung. Am 15.07.2017 kann dann die Einladung angenommen werden.

    Hier findest du weitere Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Annahmen sind nicht zutreffend.

    Office 365 Home darf nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Eine Installation von Office 365 Home auf einem geschäftlichen Gerät ist nach den Lizenzbestimmungen unzulässig:

    https://www.microsoft.com/en-us/Use...ome/Useterms_Retail_Office365_Home_German.htm

    Zur geschäftlichen Nutzung sind nur die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional und die Office 365 Business Pläne zugelassen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... - Similar Threads - Wechsel Office365 Personal

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook: Ich habe ein Office365 Home. Habe alle meine E-Mail Konten in Outlook eingebunden und den Haupt Alias ausgewählt. Das Problem: Termin Einladungen Empfangen und bestätigen oder Termin Einladungen...
Microsoft Office 16. März 2019

Key office365 Home

Key office365 Home: Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.