Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albert030, 2. März 2024.

1. Albert030
    Albert030 Gast

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander arbeiten.Wir haben 5 PCs auf denen wir Outlook 2007 installiert haben. Bei einigen Rechnern sehe ich die Postausgänge auch nur wirklich auf dem PC auf dem Sie verschickt wurden sind.Ich wollte durch den Wechsel zu Office 365 nun, dass wir alle unterschiedlichen Mail-Accounts auf allen Rechnern haben und auf ALLE Posteingänge und Ausgänge sehen können von denen wir es möchten. Zudem möchten wir generell al

2. Peter.Star Win User

outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?

Hallo,

wenn du Fragen zu Office Outlook stellst dann bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Die Frage stellt sich so gar nicht denn Office 2007 wird seit Herbst letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Der Wechsel auf jetzt Office 2019 ist somit angebracht. Office 2013 und 2016 werden von MS nicht mehr vertrieben.

Die Daten bleiben bei einer Deinstallation erhalten. Es ist nichts weiter zu unternehmen.

Peter
  3. UeliGriss Win User

Outlook 2007, E Mail Kennwort wird nicht akzeptiert

Hallo Pauline

Ich benutze jeweils eine Version auf den Rechnern, also nur 2007 oder 2013. Das Konto ist wie erwähnt von Microsoft, Exchange Online Plan 1. Mit Office 365 funktioniert alles, nur mit Outlook 2007 habe ich Probleme.

Gruss Ueli
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2007 zu 2013

Hallo Robert,

Outlook 2010 hat die Funktionen noch.

Du könntest folgendes versuchen:

1. Office 2013 deinstallieren.

2. Office 2007 installieren.

3. Ein neues E-Mail-Profil erstellen.

4. Office 2007 wieder deinstallieren.

5. Office 2013 wieder installieren.

Beim Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 2013 wird die Möglichkeit Termine mit Kontakten zu verknüpfen auf diese Weise übernommen, ob es mit Outlook 2007 auch geht weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Personen verknüpfen

Hallo Michael,

bis Outlook 2010 ist die Funktion vorhanden.

Du könntest folgendes versuchen:

1. Office 2013 deinstallieren.

2. Office 2007 installieren.

3. Ein neues E-Mail-Profil erstellen.

4. Office 2007 wieder deinstallieren.

5. Office 2013 wieder installieren.

Beim Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 2013 wird die Möglichkeit Termine mit Kontakten zu verknüpfen auf diese Weise übernommen, ob es mit Outlook 2007 auch geht weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Eugenia_M Win User

Outlook.com mit eigener Domain wieder reaktivieren

Hallo OIOsra,

willkommen in der Outlook.com Community.

Den Service für die eigenen Domänen gibt es leider nicht mehr. Lesen Sie bitte diesen

Artikel
    ; dort werden Sie hilfreiche Informationen bezüglich dem Wechsel Ihrer benutzerdefinierten Domäne zu Office 365.

Um die zustädige Abteilung zu kontaktieren, benutzen Sie bitte diesen Link:
    Office 365 für Unternehmen
    .

Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht behilflich sein können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend? - Similar Threads - Wechsel Outlook 2007

Forum Datum

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365: Hallo, ich möchte von Offive 2019 auf Office 365 wechseln. Allerdings kann ich die Version niht nutzen da er sagt das meine email Adresse schon von einer Anwednung genutzt wird. Ich will aber...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichend

Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichend: Liebe Community/Admins, Ich habe mich Student für die Office 365 Education https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert. Leider wurde mir keine Lizenz für die...
Microsoft Office 9. November 2020

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
Microsoft Office 8. November 2019

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Wechsel office 2007 auf 2013

Wechsel office 2007 auf 2013: muss ich 2007 deinstallieren um 2013 zu installieren? MfG
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 für Unternehmen / Outlook

Office 365 für Unternehmen / Outlook: Wir setzen Office 365 Business (Mac) mit 4 Lizenzen ein. Seit heute (19.01.2017) bekomme bei 1 Lizenz die Aufforderung zur Authentifizierung für den Exchange-Account beim Aufruf von Outlook. Alle...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.