Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von verpixeltesWesen, 21. September 2020.

  1. Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto


    Hallo,


    momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von Microsoft mal zugeordnet wurde, hatte ich vor einiger Zeit bereits entfernt und durch eine andere primäre E-Mail-Adresse ersetzt. Weiterhin taucht sie bei mir unter meinem Namen in Outlook auf, wenn ich auf mein Profilbild klicke.Lässt sich diese ersetzen und spielt diese noch eine Bedeutung?


    Darüber hinaus habe ich mein Gmail-Konto verbinden wollen, dies geschah erstmal auch reibungslos, jedoch fand nur ein Import und keine Synchronisation statt. In manchen Quellen habe ich gelesen, dass dies der Fall ist.Stimmt das? Ist das bei der Desktop- und App-Version anders?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann im Office-Dschungel


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Florian Maximilian H Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Jap das habe ich ungefähr gemeint.

    Nur ich habe bisher noch keine manuelle Servereinstellungen zu finden.

    Sprich dass die Posteingangsserver und Ausgangsserver von Windows Live Mail in outlookmail eingegeben werden.
  3. VeraHarms Win User

    Outlook

    Danke Vlado,aber das bringt bei mir auch nichts,vielleicht ist es weil ich Vindows Vista habe und ich keine Outlookmails bekomme
  4. Walter H. Win User

    Outlook - Datendatein

    Hallo Andrè!

    Danke für Deinen Tipp!

    Ich konnte nach dem Wechsel meines IMAP-Kontos auf ein POP3-Konto, mit der Anleitung nun mein E-Mail so konfigurieren wie ich es von Beginn an wollte!

    Vielen Dank

    Walter
  5. T.Sidiropoulos Win User

    E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

    ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

    Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  6. Peter.Star Win User

    outlookmail

    Hallo,

    gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

    Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

    Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto - Similar Threads - Wechsel Outlookmail Mail

Forum Datum

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?: Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher...
Outlook.com 8. Mai 2018

Rechner wechsel und E-Mail konto

Rechner wechsel und E-Mail konto: Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner...
Microsoft Office 24. September 2017

outlookmail

outlookmail: Hallo wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen? Danke für die Info LG Dietmar Lumia 950
Outlook.com 12. August 2017
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.