Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto
Diskutiere und helfe bei Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruben Conrad, 5. November 2017.
Thema:
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto - Similar Threads - Wechsel privatem Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Wechsel von einem Konto zum anderen.Wechsel von einem Konto zum anderen.: Hallo!
Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
OneDrive-Konto Universität gesperrtOneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo,
seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Problem mit meinem Office 365 Universität KontoProblem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo.
Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |