Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto
Diskutiere und helfe bei Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katia_W, 26. November 2018.
Thema:
Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto - Similar Threads - Wechsel privatem Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto löschen und privates Konto erstellenSchulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Schulkonto löschen und privates Konto erstellenSchulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?: Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Transfer privat zu schulkontoTransfer privat zu schulkonto: Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort ist jedoch das Schulkonto grau hinterlegt und...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Mischung von privatem und SchulkontoMischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |