Wechsel von Single zu Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Single zu Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helen Urban, 8. September 2020.

  1. Wechsel von Single zu Family


    Hallo,


    ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann aber im Menü bei Upgrade von Single auf Family nichts finden, um diese zu hinterlegen.


    Können Sie mir hier bitte helfen.


    Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

    Hallo Helen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

    Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

    Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Single zu Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Single zu Family - Similar Threads - Wechsel Single Family

Forum Datum

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single: Hallo, Ich war bei Office 365 Familiy als Teilnehmer gemeldet und bin auf Office 365 Single gewechselt; jetzt wird die Aufforderung zur Installation angezeigt...muss ich denn neu installieren, die...
Microsoft Office 4. November 2021

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Single zu Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.