Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna S710, 29. November 2024.
Thema:
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement - Similar Threads - Wechsel Uni Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überführung privater Account zu Business AbonnementÜberführung privater Account zu Business Abonnement: Guten Tag,seit ca. 2 Jahren bin ich im Rahmen des Business Abonnements Microsoft 365 Nutzer mit meinem Kleinunternehmen. Bevor ich das Business-Abonnement buchte, handelte es sich um einen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Wechsel von dem Abonnement möglich?Wechsel von dem Abonnement möglich?: Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne meine Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
AbonnementAbonnement: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 abonniert, aber meine persönliche Daten vergessen. Wie bekomme ich wieder ZTugriff.
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Abonnement,Abonnement,: Hallo zusammen,
Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
AbonnementAbonnement: Die Bezahlung meines Abos ist fällig. Habe im vergangenen Jahr meine Kreditkarte gewechselt. Neue Kartendaten wurden eingegeben. Bezahlung des Abos aber so nicht möglich. Wie komme ich hier weiter?
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
AbonnementAbonnement: Hallo,
mir wurde ein Betrag per Kreditkarte im August vermutlich eine Verlängerung Abonnement "Microsoft Office 365 von MSBILL.INFO abgebucht. Die Frage ist wie kann ich dies beendet, da ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |