Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna S710, 29. November 2024.

1. Anna S710
    Anna S710 Gast

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement

Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht mehr nutzen. Daher habe ich Office von meinem Mac deinstalliert und mir ein eigenes Office Abonnement geholt. Anschließend habe ich Office neu auf meinen Mac installiert. Wenn ich jetzt aber versuche Word oder PowerPoint zu öffnen steht beim anmelden automatisch meine alte Uni Email Adresse. Wenn ich dann aber meine Email Adresse eingebe und mein dazugehöriges Passwort, dann kommt es immer zu einer F

2. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. 808fff80-6299-4443-b Win User

Bezahlung ändern

Falls damit die Änderung des Abonnement gemeint ist:

Wechsel zu den Microsoft Diensten und Abonnements:

https://account.microsoft.com/services/

Dort ist der monatl. Abo Betrag angegeben und rechts daneben ein Link für "Verwalten" angezeigt.
  5. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement - Similar Threads - Wechsel Uni Abonnement

Forum Datum

Überführung privater Account zu Business Abonnement

Überführung privater Account zu Business Abonnement: Guten Tag,seit ca. 2 Jahren bin ich im Rahmen des Business Abonnements Microsoft 365 Nutzer mit meinem Kleinunternehmen. Bevor ich das Business-Abonnement buchte, handelte es sich um einen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Wechsel von dem Abonnement möglich?

Wechsel von dem Abonnement möglich?: Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne meine Daten zu verlieren?
Microsoft Office 2. Januar 2024

Abonnement

Abonnement: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 abonniert, aber meine persönliche Daten vergessen. Wie bekomme ich wieder ZTugriff.
Microsoft Office 5. April 2021

Abonnement,

Abonnement,: Hallo zusammen, Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Abonnement

Abonnement: Die Bezahlung meines Abos ist fällig. Habe im vergangenen Jahr meine Kreditkarte gewechselt. Neue Kartendaten wurden eingegeben. Bezahlung des Abos aber so nicht möglich. Wie komme ich hier weiter?
Microsoft Office 4. April 2019

Abonnement

Abonnement: Hallo, mir wurde ein Betrag per Kreditkarte im August vermutlich eine Verlängerung Abonnement "Microsoft Office 365 von MSBILL.INFO abgebucht. Die Frage ist wie kann ich dies beendet, da ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.