Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert.S., 25. September 2018.
Thema:
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019 - Similar Threads - Wechsel Universitäts Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über UniversitätFehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Wechsel von Office 2016 auf Office 2019Wechsel von Office 2016 auf Office 2019: Hallo,
ich habe das Office-Paket 2019 erworben und möchte es jetzt installieren.
Im Netz habe ich gelesen, dass ich Office 2016 zuvor von meinem Mac entfernen soll/muss.
Frage: Besteht die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen :
Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019 herunterladen. Ich nehme mal an, dass liegt daran das...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |