Wechsel von win 7 nach 10
Diskutiere und helfe bei Wechsel von win 7 nach 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe win 7 gekauft nun möchte ich nach 10 . Wie geht das, muss ich eine neue SW kaufen oder bekomme ich ein upgrade. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ToniSpohnJQ, 29. November 2017.
Thema:
Wechsel von win 7 nach 10 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wechsel von win 7 nach 10 - Similar Threads - Wechsel win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Apps | 21. April 2023 |
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Surface Pro 9 / Win 11 - kein Wechsel in Tabletmode wenn Tastatur entfernt wirdSurface Pro 9 / Win 11 - kein Wechsel in Tabletmode wenn Tastatur entfernt wird: Ich habe ein neues Surface Pro9 mit der Signature Tastatur mit Fingerprint. Wenn ich das Gerät ohne Tastatur starte nutzt Win11 den automatischen Tabletmode mit Bildschirmtastatur. Wenn ich die...
|
Apps | 16. April 2023 |
Surface Pro 9 / Win 11 - kein Wechsel in Tabletmode wenn Tastatur entfernt wirdSurface Pro 9 / Win 11 - kein Wechsel in Tabletmode wenn Tastatur entfernt wird: Ich habe ein neues Surface Pro9 mit der Signature Tastatur mit Fingerprint. Wenn ich das Gerät ohne Tastatur starte nutzt Win11 den automatischen Tabletmode mit Bildschirmtastatur. Wenn ich die...
|
Games und Spiele | 16. April 2023 |
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurückWechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
|
Apps | 5. November 2021 |
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurückWechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
|
Games und Spiele | 5. November 2021 |
Wechsel von Win 8.1 auf Win 10Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |