Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010...

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianKrüger, 16. April 2018.

1. Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010...

Hallo MS-Community,

seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich keine Dokumente mehr aus Word heraus z.B. als PDF versenden. Es kommt immer die Meldung, dass kein Standardprogramm ausgewählt sei, worauf ein Fenster folgt, in dem steht, dass ein undefinierter MAPI-Fehler aufgetreten sei. Ich habe das neue Mailprogramm aber schon als Standard ausgewählt, den PC neugestartet, die Office-Reparatur ausgeführt und das Mailprogramm zurückgesetzt. Dies gilt auch für Excel und PowerPoint.

Ich bitte daher um Hilfe, dieses Problem zu lösen und nicht den Rat, sich doch bitte Office 2016 zu kaufen :)

Bei weiteren Fragen versuche ich diese möglichst zeitnah zu beantworten.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010... - Similar Threads

Forum Datum

Windows 7 Mainboardwechsel

Windows 7 Mainboardwechsel: Hallo I Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres auszutauschen. Mein bisheriges war für einen AMD...
Hardware 23. September 2013

Passwort-Wechsel-App

Passwort-Wechsel-App: Passwort-Wechsel-App [IMG] Wer online surft, shoppt, chattet oder twittert, meldet sich mit Namen und vielen verschiedenen Passwörtern bei den unterschiedlichen Anbietern an. Diese kostenlose...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Wechsel zwischen Fenstern

Wechsel zwischen Fenstern: Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem Desktop mehrere Fenster geöffnet habe und von einem kleinen auf ein großes nübergehe ohne zu klicken verschwindet dass kleine wie kann ich dass verhindern...
Problemlösungen 15. Januar 2012

Reihenfolge der Wechseldatenträger

Reihenfolge der Wechseldatenträger: Hoi! Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint? [IMG] Nach einem Neustart hat das...
Problemlösungen 10. Dezember 2009

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Windows Insider 22. Januar 2009

Plattenwechsel beim Notebook

Plattenwechsel beim Notebook: Ich möchte bei meinem Notebook (s.Sig) die HDD wechseln. Hab auch schon gefunden, wo die sitzt. Jetzt weiß nicht nicht, wieviel GB mein NB verträgt. Kriege ich das irgendwie vorher raus ohne ne...
Hardware 6. November 2008

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel: Unter XP lief der Akku meines HP Compaq nx 9420 gute 4,5 Stunden. Unter VISTA ist es nicht einmal mehr eine halbe Stunde. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Software 12. Mai 2008

Universal wechselt ebenfalls zur Blu-Ray-Disk

Universal wechselt ebenfalls zur Blu-Ray-Disk: Da sich Toshiba gestern offiziell selbst zum Verlierer im HD-Format-Krieg erklärt hat, hat auch dessen treuester Mitstreiter, das Filmstudio Universal, keine andere Wahl mehr als auf den...
Hardware 21. Februar 2008

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.