Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück
Diskutiere und helfe bei Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven Hörkner, 5. November 2021.
Thema:
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück - Similar Threads - Wechsel Windows Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurück zu Windows 10 von 11Zurück zu Windows 10 von 11: Leute, ich nutze wieder Windows 10. Und nachdem ich Win 11 etwa ein Jahr lang verwendet habe, fand ich es viel fehlerhafter und langsamer als Windows 10. Nachdem ich wieder auf Win 10 umgestiegen...
|
Microsoft Windows | 11. Juli 2024 |
wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Apps | 21. April 2023 |
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurückWechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
|
Apps | 5. November 2021 |
Wechsel von Win 8.1 auf Win 10Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Wechsel von Win 8.1 auf Win 10Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
|
Allgemeines | 28. Februar 2020 |