Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven Hörkner, 5. November 2021.

  1. Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück


    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop dieser unterstütz nur maximal Win10 angewiesen bin.Der Wechsel von Win11 auf Win10 ist ja bereits beschrieben. Aber kann ich wenn die Anwendung die Win10 erfordert nicht mehr benötige einfach wieder auf Win11 Wechseln?Danke & GrußSven
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück - Similar Threads - Wechsel Windows Win

Forum Datum

wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?

wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
Microsoft Office 3. August 2023

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Apps 21. April 2023

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Games und Spiele 21. April 2023

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück

Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 kann aber die Funktion nicht nutzen da ich auf eine Windows 10 kompatible Anwendung virtuellen Desktop...
Apps 5. November 2021

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
Microsoft Office 28. Februar 2020

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
Allgemeines 28. Februar 2020

Wechsel von win 7 nach 10

Wechsel von win 7 nach 10: Ich habe win 7 gekauft nun möchte ich nach 10 . Wie geht das, muss ich eine neue SW kaufen oder bekomme ich ein upgrade.
Allgemeines 29. November 2017
Wechsel Windows 11 auf Win 10 und wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.