Wechsel Windows zu Mac
Diskutiere und helfe bei Wechsel Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValentinaWeiss, 20. Oktober 2016.
Thema:
Wechsel Windows zu Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel Windows zu Mac - Similar Threads - Wechsel Windows Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf MacMicrosoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wechsel des Officepaketes von Windows auf MacWechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für MacWechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac: Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Wechsel von Windows auf MacWechsel von Windows auf Mac: Hallo,
ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Wechsel von Windows zu MacWechsel von Windows zu Mac: Guten Abend,
und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten.
Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen.
Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Wechsel von Windows zu MacWechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen,
ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 LizensWechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens: Hallo,
ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen.
Was muss ich tun?
Vielen Dank
Kaltenborn
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |