Wechsel zu Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln. Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronS_96, 10. November 2020.

  1. AaronS_96
    AaronS_96 Gast

    Wechsel zu Microsoft 365 Business


    Hallo,


    ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln.

    Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden.

    Ich habe schon gelesen, dass mit dem Kauf eines Business Plans eine @xxx.onmicrosoft.com Adresse erstellt werden muss.

    Diese wird jedoch nur zum Login gebraucht richtig ?


    Ist es möglich nach Außen weiterhin meine ...@outlook.de Adresse zu verwenden, da es sonst extrem umfangreich wird, bei jedem Kontakt die Freigabe für eine neue E-Mail Adresse zu erhalten.


    LG Aaron S.
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Steffen187 Win User

    Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Der Benutzer hat eine Lizenz für "Microsoft 365 Business" (dementsprechend auch Office 365 Business, nicht ProPlus).

    Wie ist in einem solchen Fall der Wechsel auf den vollen Skype-Client möglich?

    Ein Wechsel auf Microsoft E3 oder E5 um lediglich den vollwertigen Skype Client verwenden zu können, ist etwas unverhältnismäßig, da die anderen Funktionen nicht benötigt werden. Zumal der Nutzer alle SfB-Lizenzen für die Weiterleitungsfunktion und gleichzeitiges
    Anrufen besitzt.

    Grüße Steffen
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365

  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

    Guten Morgen,
    Hier einige Informationen zu dem Wechsel von privat zu Business.
    Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Microsoft-Support
    Was die email Adresse angeht wenn es sich um Deine eigene Domäne handelt kannst Du diese im Microsoft 365 hinzufügen.
    Die onmicrosoft Adressen werden von uns, bei der Erstellung des neuen Kontos erstellt, und kann von Dir so geändert werden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Wechsel zu Microsoft 365 Business

    Hallo,

    Guten MOrgen.

    Du kannst eine Alias hinzufügen.

    Hier
    ein Artikel der sich mit dem Grundlegenden befasst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zu Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu Microsoft 365 Business - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart: Hallo,nutze momentan auf meinem Notebook Microsoft 365 Single Lizenz. Werde den Rechner zukünftig geschäftlich nutzen mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz.Ist es dafür notwendig alle...
Microsoft Office 8. September 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von 365 family zu 365 business

Wechsel von 365 family zu 365 business: Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams . Das neue Business-Abo habe ich bereits gekauft,...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Wechsel zu Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.