Wechsel zu Office Insider

Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Office Insider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich nutze den halbjährlichen Update-Kanal für mein Office 365 ProPlus. Nun möchte ich wechseln auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStähler, 20. September 2019.

  1. Wechsel zu Office Insider


    Hallo Microsoft Community,


    ich nutze den halbjährlichen Update-Kanal für mein Office 365 ProPlus.

    Nun möchte ich wechseln auf einen Office-Insider-Kanal.

    Das soll ja gehen mittels

    Datei > Konto > Office Insider

    Bei mir gibt es diese Kachel "Office Insider" jedoch gar nicht :-(

    Wie kann ich dennoch zum Insider-Kanal wechseln?


    Danke für jede Idee/Hilfe


    Viele Grüße

    Peter
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wechsel zu Office Insider

    Guten Morgen,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. mumpel Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Ich meine nicht die Windows-Insider, sondern die Office-Insider. Mit RibbonX kann das aber nichts zu tun haben, das wüsste ich sonst. ;)
  4. Diego_B Win User

    Office 365

    Hallo Herbert,

    ersteinmal Danke für deine Nachricht.

    Deine Kündigung können wir hier leider nicht entgegen nehmen. Wir haben hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen in einem öffentlichen Community Forum keine Einsicht in Kundendaten.

    Du hast deine Frage im Office Insider Bereich gestellt. Solltest du tatsächlich ein Insider Build verwenden, beachte bitte das ausdrücklich empfohlen wird diese nicht im produktiven Betrieb einzusetzen, das sind "unfertige" Beta Testversionen.

    -

    Wechsele in diesem Fall in eine reguläre Office Version.

    -

    Um sicher zu gehen, teile mir doch bitte die exakte Version deines Office Paketes mit.

    -->> Welche Version von
    Office verwende ich?


    Ich denke ich kann dir dann im technischen bereich sicher weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Tina [MSFT] Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    Hi kisacikmakbule,



    Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

    Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

    Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office International Team
  6. Peter.Star Win User

    Office App für Insider, wo kann ich downloaden?

    Hallo,

    Insider nutzen die Office 365 Version. Einstellen unter Datei -> Konto. Die App hat mit Insider nichts zu tun. Eine App "Office" gibt es im Store nicht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zu Office Insider - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu Office Insider - Similar Threads - Wechsel Office Insider

Forum Datum

Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Wechsel von Office 2019 zu Office 365: Hallo zusammen,nachdem ich mich durch etliche Seiten gelesen und yt Videos geschaut habe, finde ich keine passende Antwort. Auch sage ich gleich, ich bin nun nicht der Ober-PC-Crack, sicherlich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Wechsel Office 365 zu Office

Wechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
Microsoft Office 17. Januar 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office Insider

Office Insider: Hallo, da Office Insider nicht besonders stabil läuft, bzw merwürdiges Verhalten zeigt: wie komme ich zurück zum aktuellen stable Build? Deinstallieren und dann Neuistallieren? Beste Grüße
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wechsel von Office Education zu Office University

Wechsel von Office Education zu Office University: Hallo, ich habe bisher Office Education verwendet und habe nun zu Office University gewechselt um einen privaten OneDrive Zugang zu erhalten (kein OneDrive for Business mehr). Nun haben sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Wechsel

Office Wechsel: Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ. Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen Word-, Exel-, PowerPoint-Dateien, die ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Wechsel zu Office Insider solved

Users found this page by searching for:

  1. office wechseln zu insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.