Wechsel zu Office Insider

Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Office Insider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich nutze den halbjährlichen Update-Kanal für mein Office 365 ProPlus. Nun möchte ich wechseln auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStähler, 20. September 2019.

1. Wechsel zu Office Insider

Hallo Microsoft Community,

ich nutze den halbjährlichen Update-Kanal für mein Office 365 ProPlus.

Nun möchte ich wechseln auf einen Office-Insider-Kanal.

Das soll ja gehen mittels

Datei > Konto > Office Insider

Bei mir gibt es diese Kachel "Office Insider" jedoch gar nicht :-(

Wie kann ich dennoch zum Insider-Kanal wechseln?

Danke für jede Idee/Hilfe

Viele Grüße

Peter

2. mumpel Win User

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

Ich meine nicht die Windows-Insider, sondern die Office-Insider. Mit RibbonX kann das aber nichts zu tun haben, das wüsste ich sonst. ;)
  3. Diego_B Win User

Office 365

Hallo Herbert,

ersteinmal Danke für deine Nachricht.

Deine Kündigung können wir hier leider nicht entgegen nehmen. Wir haben hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen in einem öffentlichen Community Forum keine Einsicht in Kundendaten.

Du hast deine Frage im Office Insider Bereich gestellt. Solltest du tatsächlich ein Insider Build verwenden, beachte bitte das ausdrücklich empfohlen wird diese nicht im produktiven Betrieb einzusetzen, das sind "unfertige" Beta Testversionen.

-

Wechsele in diesem Fall in eine reguläre Office Version.

-

Um sicher zu gehen, teile mir doch bitte die exakte Version deines Office Paketes mit.

-->> Welche Version von
    Office verwende ich?

Ich denke ich kann dir dann im technischen bereich sicher weiterhelfen.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Tina [MSFT] Win User

Willkommen beim Office Insider-Programm

Hi kisacikmakbule,

Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina

Office International Team
  5. Peter.Star Win User

Office App für Insider, wo kann ich downloaden?

Hallo,

Insider nutzen die Office 365 Version. Einstellen unter Datei -> Konto. Die App hat mit Insider nichts zu tun. Eine App "Office" gibt es im Store nicht.

Peter
  6. Franca_S Win User

Excel 2016 - Z1S1-Adressierung defekt

Hallo Daniel,

entschuldige bitte im Build 16.0.7167.2040 Excel 2016 funktioniert die INDIRECT Funktion in der Deutschen Version nicht entsprechend. Dies ist auf einen Übersetzungswechsel zurückszuführen was aber bereits korrigert wurde und wird mit dem nächsten Update,
    das voraussichtlich spät Septermber erscheint, behoben. Hier gibt es einen
    Thread
    dazu, dieser ist allerdings auf English, in der Insider Version ist dies beispielsweise bereits behoben.

Mögliche Workarounds:

1. Weiterhin mit R1C1 style Bezug arbeiten und wechsel zu (lower case)
    2. wechsel zu A1 style Bezug

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zu Office Insider - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu Office Insider - Similar Threads - Wechsel Office Insider

Forum Datum

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln, das nicht vernünftig funktioniert? Nach...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Wechsel office 2007 auf 2013

Wechsel office 2007 auf 2013: muss ich 2007 deinstallieren um 2013 zu installieren? MfG
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Wechsel

Office Wechsel: Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ. Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen Word-, Exel-, PowerPoint-Dateien, die ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Wechsel zu Office Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.