Wechsel zwischen Front- und Rückkamera

Diskutiere und helfe bei Wechsel zwischen Front- und Rückkamera im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Tablet Laptop Lenovo Miix 320-10ICR und habe das Problem mit der Kamera App, dass ich zwischen der vordere-& rückkamera nicht wechseln... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Studentin01, 21. Oktober 2020.

  1. Wechsel zwischen Front- und Rückkamera


    Ich besitze das Tablet Laptop Lenovo Miix 320-10ICR und habe das Problem mit der Kamera App, dass ich zwischen der vordere-& rückkamera nicht wechseln kann. Es zeigt nur die HauptkameraRückkamera und wird kein Symbol angezeigt umd die Kamera zuwechseln. Es könnte sein, dass Windows nicht weiß dass die zweite Kamera also die Vordere Kamera vorhanden ist.

    Ich hoffe, dass ich hier die hilfreiche Lösung finde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zwischen Front- und Rückkamera - Apps

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen Front- und Rückkamera - Similar Threads - Wechsel Front Rückkamera

Forum Datum

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271...
Surface 24. Mai 2023

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden: Hallo ! Die Rückkamera bei surface pro7 ist nicht vorhanden. Taucht nicht im Gerätemanager auf. Alles ist aktualisiert. Ist mir im Unterricht erst aufgefallen... Was kann ich tun? Liebe Grüße...
Surface 7. April 2021

Rückkamera Surface pro 7 fehlt

Rückkamera Surface pro 7 fehlt: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 Dez 2020 erworben. Leider kann ich nur die Frontkamera benutzen. Die Rückkamera wird mir weder als verfügbar angezeigt, noch gibt es einen...
Surface 10. Februar 2021

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera...
Surface 16. Juli 2020

Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen

Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen Meine Kamera geht nicht mehr. Beim Öffnen der App steht: Zur Verwendung dieser App öffnen sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App Ihre...
Surface 1. März 2018

Aufnahme LED der Front-Kamera

Aufnahme LED der Front-Kamera: Hallo, Ich nutze das Surface Pro 4. Nachdem ich gestern einen Videoanruf via Skype geführt habe, leuchtet die Aufnahme-LED neben der Front-Kamera ununterbrochen und selbst im ausgeschalteten...
Surface 16. Januar 2017
Wechsel zwischen Front- und Rückkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.