Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich aus 4 Rechnern die alten HDDs mit SSDs ersetzt habe (1 zu 1 gespiegelt) können Externe Datenträger nur im abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KinkelFakt, 27. Juni 2017.

  1. KinkelFakt
    KinkelFakt Gast

    Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...


    Hallo,


    nachdem ich aus 4 Rechnern die alten HDDs mit SSDs ersetzt habe (1 zu 1 gespiegelt) können Externe Datenträger nur im abgesicherten Modus geöfftnet werden.


    Im Normalen Betrieb bekommt man folgenden Fehler

    [​IMG]


    Der Laufwerksbuchstabe ist zugewiesen.

    Die Besitzrechte lassen nicht ändern da der gleiche Fehler kommt.


    Ich habe auch schon probiert die USB Treiber neuzuinstallieren, dass hatte aber auch keinen Erfolg.


    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus... - Similar Threads - Wechseldatenträger USB angeschlossen

Forum Datum

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Allgemeines 5. Januar 2019

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Allgemeines 13. Oktober 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo! Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus von windows 8.1 wieder in den normalen Modus?
Allgemeines 16. Februar 2018

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter modus

Abgesicherter modus: hallo zusammen.. Mir ist heute ein unbekanntes Problem auf meinem PC aufgetreten. Plötzlich war mein PC im abgesicherten Modus und der ton geht nicht mehr... und nun weis ich nicht wie ich...
Probleme und Lösungen 16. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.