Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...
Diskutiere und helfe bei Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, musste mein Mobiltelefon neu aufsetzen. Beim Wiederherstellen vom Microsoft Authenticator sind die Microsoft Geschäftskonten leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aga2, 22. November 2023.
Thema:
Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder... - Similar Threads - Wechseln Faktor Authentifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu SMS 2 FaktorFrage zu SMS 2 Faktor: Hallo. Ich habe letztens mich über meine zweite Email angemeldet. Ich habe 2 Faktor: ich bekomme eine SMS mit einem Code den ich eingeben muss. Der Absender ist immer "Microsoft". Ich habe nun...
|
Outlook.com | 20. September 2024 |
2 Faktor SMS kommt nicht an2 Faktor SMS kommt nicht an: Ich habe 2FA via SMS aktiviert. Nach einmaligem Setup funktioniert die SMS-Zusendung aber nicht mehr. In meinem Account ist die Telefonnummer korrekt in folgender Form eingetragen +43 XXXX...
|
Outlook.com | 2. August 2024 |
2 Faktor SMS kommt nicht an2 Faktor SMS kommt nicht an: Ich habe 2FA via SMS aktiviert. Nach einmaligem Setup funktioniert die SMS-Zusendung aber nicht mehr. In meinem Account ist die Telefonnummer korrekt in folgender Form eingetragen +43 XXXX...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
2 Faktor Authentifizierung2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code,...
|
Windows Security | 19. Mai 2021 |
2-Faktor Authentifizierung2-Faktor Authentifizierung: Hallo,
ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |