Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single

Diskutiere und helfe bei Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoRüffer, 5. Februar 2021.

  1. UdoRüffer
    UdoRüffer Gast

    Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single


    Hallo liebes Forum,

    Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen .Es gibt nur noch einen Rechner .Was muss ich machen?


    MFG Udo Rüffer aus Achim



    PS. Habe folgendes wichtiges vergessen: Die E-Mail Adresse und die Festnetztelefonnummer die ich beider Installation vergeben habe,gibt es nicht mehr.!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

  6. Apostolos_L Win User

    Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

    Hallo Star-CW
    <br />
    <br />Danke für die Auskunft. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />Um von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family zu wechseln, lesen Sie bitte die Anweisungen des folgenden Artikels unter Abschnitt ''Umstieg von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family'' : Wechseln zu Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single - Office 365
    <br />
    [​IMG]

    <br />Im selben Artikel finden Sie im Abschnitt ''Was sich ändern wird'', was sich ändern wird.
    <br />Hinweis: Ich habe den Titel geändert, um mehr Klarheit zu schaffen.
    <br />Für jede Klärung zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single - Similar Threads - Wechseln Microsoft family

Forum Datum

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft single auf Microsoft family

Microsoft single auf Microsoft family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Ich möchte meinen User Microsoft 365 Single zu einem bestehenden Microsoft 365 Family umziehen. Ist das möglich ohne einen neuen User anzulegen. Wie kann ich meine Daten und Fotos ohne Sicherung...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.