wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten
Diskutiere und helfe bei wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar bin ich gerade dabei meine Masterarbeit zur formatieren: Ich habe abwechselnde Seitenränder, sodass ein breiterer Rand am Ende an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea_226, 13. März 2025.
Thema:
wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten - Similar Threads - wechselnde Seitenränder gegenüberliegenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lineal: Darstellung bei gegenüberliegenden Seiten?Lineal: Darstellung bei gegenüberliegenden Seiten?: In der Einstellung „Gegenüberliegende Seiten“ wir das Lineal wie im Bild angezeigt. Müsste das Lineal sich nicht anpassen?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Farbige / wechselnde Seitenränder in WordFarbige / wechselnde Seitenränder in Word: Hallo liebe Community, derzeit erstelle ich eine Vorlage für ein Dokument und möchte hier folgendes erreichen:Auf bestimmten Seite z.B. S. 3 bis S. 8 von insgesamt 11 Seiten möchte ich eine...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Erste Seite anderer Hintergrund und andere SeitenränderErste Seite anderer Hintergrund und andere Seitenränder: Hallo Forum,ich versuche gerade eine Word-Vorlage zu erstellen, die folgende Spezifikationen aufweisen soll:Die erste Seite soll einen Hintergrund haben, der sich von den Folgeseiten...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...: Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle anderen 2,5cm immer außen ist. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten"Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten": Hallo,
ich würde gerne in Word ab einer gewissen Seite umstellen auf "gegenüberliegende Seiten".
Grund:
Es handelt sich um den Anhang meiner Arbeit, den ich gerne beidseitig drucken möchte....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Gegenüberliegende Seitenränder WordGegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Gegenüberliegende Seitenränder Word 365Gegenüberliegende Seitenränder Word 365: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word 365, wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |