Wechselt ihr?

Diskutiere und helfe bei Wechselt ihr? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HighSociety, 2. Dezember 2006.

  1. Wechselt ihr?


    Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Also ich werde vorerst nicht zu Vista wechseln. Ich werde mir zwar zu Weihnachten einen PC,der Vista Home Premium Ready ist Kaufen. Ich weiß nicht für welche Version es welchen Gutschein gibt. Falls es einer für Vista Home Premium ist werde ich natürlich zugreifen :grins:


    MfG tomek-st
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Interessanter wäre die Frage: "Wann wechselt ihr zu Vista?"

    Ich werde es jedenfalls Ende 2007/Anfang 2008 tun.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Ich werde ganz sicher nicht wechseln. Ich wrte bi das erste Servicepack draussen ist.
    Es wird ja schon daran gearbeitet. Viena ist der Name glaube ich. *lol*
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Vienna ist der Nach Nachfolger. kein Service Pack. Mir ist nicht bekannt, dass Service Packs Codenamen erhalten...
     
  7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    also ich wechsel aber nicht gelich, denke auch so mitte 2007 oder gar ende 07, mal sehen.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Das war ironisch gemeint. ;)
    Ich weiss doch das Viena der Nachfolger werden soll.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Wechselt ihr?

    Hi,
    Ich werde zu Vista wechseln,aber nicht sofort und auch nicht gleich zur besten Version.

    Mfg Phillies
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Das schöne ist ja, dass man, wenn man eine Funktion vermisst, einfach zur nächst besseren aufsteigen kann. Ich hoffe nur, dass MS das nicht nutzt, um in Home Basic bzw. Home Premium oder auch Business Werbung für ein "Anytime Upgrade" zu machen.

    MfG
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    ich denke früher oder später müssen wir alle zu vista übersteigen da ich denke das xp nicht mehr mit sicherheitsupdates etc. gepflegt werden weiter denke ich dass wenn vista erstmal ein hohen anteil an user hat so mitte 2007 wird es auch nicht mehr viel software für xp geben!
    vista ist schon geil aber erst richtig geil wenn es sicher wird was jetzt mit sicherheit noch nicht der fall ist!
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Bis Mitte 2007? Ich glaube das wird wohl um einiges länger dauern bis mindestens 80% der User auf Vista umgestiegen sind.
    Es gibt heute noch jede Menge Firmen die noch nichtmal auf XP umgestiegen sind.
     
  13. Wechselt ihr?

    Ich bin bereits zu Vista Ultimate gewechselt und voll und ganz zufrieden.
     
  14. Snoopy
    Snoopy Gast

    Wechselt ihr?

    Laso ich bin noch nicht schlüssig, werde erstmal bei xp bleiben.
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Mal sehen, wann so die ersten Spiele mit DirectX10 erscheinen, dann werde ich wohl wechseln müssen.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Ein dickes *'lol* Meinerseits.
    Microsoft garantiert im "lifecycle guide" Support für 5 Jahre. Für XP wäre also eigentlich ie Unterstützung schon zu ende.
    ABER: Diese 5 Jahre werden verlängert, wenn der Nachfolger nicht rechtzeitig (also 2 Jahre nach XP) erscheint.
    Der entgültige Termin, an dem der allgemeine Support für Windows XP aufhört ist also Januar 2009 (weil Vista im Januar 2007 für alle im Laden steht).
    Daran schließt der "erweiterte Support" als nächste Phase an. Ab Januar 2009 gibt es also nur noch sicherheitskritische Updates für XP.
    Dieser "erweiterte Support" geht bis MINDESTENS Januar 2014, da diese Phase entweder 5 Jahre oder bis zu zwei Jahre nach dem Erscheinen des Nachfolgers, des Nachfolgers (also im Fall von Windows XP "Fiji" oder "Vienna") andauert.
    Zwar gilt die erweiterte Produktunterstützung nur für Geschäftsprodukte wie z.B. Winodws XP Professional oder Windows XP TabletPC Edition. Aber da Windows XP Home im Grunde aus Windows XP Professional hevorgeht (genauso wie Windows XP MCE) dürften die meisten Aktualisierungen des "erweiterten Supports" auch unter Windows XP Home benutzbar sein.
    Es seidenn MS nutzt das Einstellen des Supports 2009 für Windows xpHome /MCE als Druckmittel.

    MfG
     
  17. Pebe
    Pebe Gast

    Wechselt ihr?

    Hallo an alle!

    Ich werde auch zu Vista wechseln ich finde es ganz gut.

    Gruß Pebe
     
  18. lexy
    lexy Gast

    Wechselt ihr?

    Ob ich demnächst mein Betriebssystem wechseln werde?

    Nö, ich bleib bei Vista ....
     
  19. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Da mein PC einen Gutschein für Vista beinhaltet, werde ich auch wechseln


    MfG tomek-st
     
  20. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Wechselt ihr?

    Also ich werde erst wechseln wenn die nötigen Updates wie Treiber drausen sind :=)
     
  21. WinVista
    WinVista Gast

    Wechselt ihr?

    Hi,
    Die derzeiten Treiber decken jetzt auch schon fast alles...Was brauchst du denn noch ? :p

    Mfg Phillies
     
Thema:

Wechselt ihr? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wechselt ihr? - Similar Threads - Wechselt

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Apps 6. März 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Games und Spiele 6. März 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt...
Surface 27. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...: Hallo, wenn ich auf meinem Samsung S23 Ultra über die Konto Einstellungen für mein OneDrive auf mein aktuelles Microsoft Konto für mein bezahlte M365 App wechsle, funktioniert meine OneDrive...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...: Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2023
Wechselt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.