Wechselt ihr?

Diskutiere und helfe bei Wechselt ihr? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich denke in einem Windows Vista Forum ist so eine Umfrage ziemlich für die Katz, sowas steht in einem so themenbezogenem Board nicht repräsentativ.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HighSociety, 2. Dezember 2006.

1. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member

Wechselt ihr?

Ich denke in einem Windows Vista Forum ist so eine Umfrage ziemlich für die Katz,
    sowas steht in einem so themenbezogenem Board nicht repräsentativ.

Was mich angeht: ich werde es mir nicht holen, bin einfach zu enttäuscht und noch viel zu zufrieden mit meinen XP

2. Sidebar!
    Sidebar! Gast

Wechselt ihr?

Sehe ich nicht unbedingt so.In den News z.B. wird auch objektiv über Vista berichtet und nicht nur das positive...

3. Lupus
    Lupus New Member

Wechselt ihr?

Hi,

sobald Vista offiziell im Verkauf ist, werde ich mir die Ultimate zu legen :partyjubel:
    War auch zufällig im November auf der Roadshow von MS in Bochum und
    konnte mich so vor Ort direkt von Vista überzeugen :cool:

4. sLim
    sLim New Member

Wechselt ihr?

überzeugen kann man sich nur wenn man damit zuhause arbeiten muss... und das über einen gewissen zeitraum.
    ich arbeite erst seid der RC2 mit vista aber verwende diese als haupt os und bin vollkommen zufrieden. ausser das ich seid über einen monat keine updates mehr bekomme xD
    deswegen werde ich mir so schnell wie möglich vista full anschaffen. auch wenn es nur die SB version sein wird ;)

greetz Markus

5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Wechselt ihr?

Um einmal auf die Ausgangsfrage direkt zu antworten:

Selbstverständlich kommt Vista ins Haus, sobald es erschienen ist.

Derzeit stehe ich jedoch weiterhin vor der Entscheidung: Ultimate oder Business (?)

Eine Entscheidung habe ich jedoch bereits getroffen: Wenn Vista, dann "nur" eine SB Version.

Deshalb werde ich mir am 11.01.2007 zu meinem Geburtstag eine Freude machen und Vista bestellen.

6. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Wechselt ihr?

Ich werde mir dir SB Version 64BIT Ultima kaufen.
    Meine altes Sytem bleibt auf der 2.HD erhalten und wird für
    die nicht VISTA fähigen Programme gebraucht.
    Ich habe die Möglichkeit vom Desktop die Boot Platte zu wählen und beim
    Notebook (leider nur) die Platte auszubauen.
    USB Boot funktioniert nicht, da USB 2.0 zu langsam.
    Kurt
    :34: :33: :33:

7. MaraH
    MaraH New Member

Wechselt ihr?

wüsste ich noch nicht so recht.

Thema:

Wechselt ihr? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wechselt ihr? - Similar Threads - Wechselt

Forum Datum

Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.

Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.: Hallo zusammen, wie kann ich das Problem lösen, dass Word auf die nächste Seite springt, obwohl noch mehr als ausreichend Platz wäre? Ich habe es bereits über Absätze versucht, über Zeilenabstand...
Microsoft Office 29. März 2025

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder...
Apps 9. März 2025

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder...
Games und Spiele 9. März 2025

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings: hat da Ihrgend jemand tipps warum das einfach so passiert, egal was man einstellt es klappt nicht...Grüße Finn
Outlook.com 27. Februar 2025

Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus

Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus: Mein Surface Laptop 5 wechselt manchmal einfach so in den Ruhemodus. Der Laptop hat keine ausstehenden Updates, ist also auf dem neusten Stand. ChatGPT meint, dass der Surface Button daran schuld...
Surface 25. Februar 2025

Audiogerät wechselt ständig hin und her

Audiogerät wechselt ständig hin und her: Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar...
Apps 11. Februar 2025

Audiogerät wechselt ständig hin und her

Audiogerät wechselt ständig hin und her: Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar...
Games und Spiele 11. Februar 2025
Wechselt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.