Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Diskutiere und helfe bei Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangWallroth, 6. Oktober 2016.

1. Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Hallo,

seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses Phänomen tritt bei allen Browsern auf PC und IPad auf. In den Optionen steht unter "verbundenen. Konten" Status "Aktualisierung wird ausgeführt". Das aber schon seit ein paar Tagen. Im IOS Outlook App lassen sich die Mails normal abrufen.

Mit freundlichen Grüßen

W. W.

2. Tobias B Win User

Hallo Wolfgang,

hast du bereits probiert, die Verbindung zu trennen und erneut einzurichten?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. WolfgangWallroth Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Gruß

Wolfgang
  4. Tobias B Win User

Hallo Wolfgang,

das ist korrekt; verschiebe deine wichtigen Verzeichnisse am Besten vorher in ein Unterverzeichnis deines Posteingangsverzeichnis, indem du dein Outlook.com-Konto per IMAP synchronisierst und so vorher deine Nachrichten sicherst.

Halte uns auf dem Laufenden,

dein Microsoft-Support.
  5. Tobias B Win User

Hallo Wolfgang,

bei einer Kontolöschung gehen selbstverständlich auch die damit verbundenen E-Mails verloren; magst du uns erzählen, warum du an einer solchen interessiert bist?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. WolfgangWallroth Win User

Hallo,

ja das funktioniert. Aber was ist mit meinen alten Emails, wenn ich das alte Konto lösche? Gehen die dann nicht auch verloren.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

W.W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. - Similar Threads - Abrufen Versenden Emails

Forum Datum

Ich kann meine email nicht abrufen

Ich kann meine email nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Passwörter zurückgesetzt weil ich meine Passwort vergessen habe! Aber danach irgendwie kann meine emails nicht abrufen?Bitte helfen Sie mir,Mit...
Outlook.com 8. Mai 2024

Email versenden von Primäralias nicht möglich

Email versenden von Primäralias nicht möglich: Hallo liebe Community, aufgrund einer Namensänderung habe ich mir eine neue Emailadresse erstellt und diese als Alias mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Als Anmeldeadresse wird auch die neue...
Outlook.com 17. August 2022

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019

Emails versenden nicht möglich

Emails versenden nicht möglich: Hallo, seit kurzem gehen scheinbar keine E-Mails mehr aus meinem Account raus; empfangen kann ich sie aber wie gehabt. Dies ist der Fehler, der mir angezeigt wurde: Remote server returned...
Outlook.com 21. Mai 2018

Versenden von emails nicht möglich

Versenden von emails nicht möglich: Guten Tag, wenn ich eine email versenden möchte, kommt folgender Text: This is the mail system at host mail4.fv15.serverdomain.org. I'm sorry to have to inform you that your message could not...
Outlook.com 26. Januar 2018

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden: Hallo liebe Community! Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht. Ich habe das Problem, dass mein outlook keine Internetverbindung herstellen kann. Das Konto ist...
Microsoft Office 1. November 2016

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden

Outlook 2010 kann weder Emails abrufen noch senden: Hallo liebe Community! Ich suchte gerade schon 1 h nach diesem Thema, fand es aber leider nicht. Ich habe das Problem, dass mein outlook keine Internetverbindung herstellen kann. Das Konto ist...
Outlook.com 1. November 2016
Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.