Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Diskutiere und helfe bei Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alex Wille, 25. Mai 2022.

  1. Alex Wille
    Alex Wille Gast

    Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11


    Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt sich meine Bluetooth-Box und ich kann keinen Bluetoothbutton mehr finden. In den Einstellungen existiert auch kein Anschaltknopf für Bluetooth... Es ist einfach verschwunden. Danach habe ich natürlich versucht den Treiber zu aktualisieren doch auch nicht im Geräte-manager kann ich keinen Bluetooth Button finden... Ich hab sogar einen neuen Treiber heruntergeladen aber es heißt immeroch dass auf di
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11 - Similar Threads - Bluetooth Sound verfügbar

Forum Datum

Windows 11 Sound wird dumpf

Windows 11 Sound wird dumpf: Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf...
Apps 24. November 2022

Windows 11 Sound wird dumpf

Windows 11 Sound wird dumpf: Hallo, habe gestern Windows 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte, ändert sich der Sound vom System in ein dumpfen Sound. Ts, discord, spotify.... Werden dumpf...
Games und Spiele 24. November 2022

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Apps 17. Mai 2022

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Games und Spiele 17. Mai 2022

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.