Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rosamira, 2. Februar 2020.

  1. Rosamira
    Rosamira Gast

    Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb


    Hallo,

    ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab ich sie gelöscht. Im Glauben, dass es nur eine Kopie war. Nun sind die Dokumente weder im OneDrive Papierkorb noch im PC Papierkorb. Habt ihr eine Idee?


    Liebe Grüße
     
  2. MelanieKohlmann Win User

    OneNote keine Notizbücher mehr da

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo ,Ich bin Jaspreet Singh.Dies kann passieren, wenn sich die Notebooks nicht mehr an ihrem Synchronisierungsort, d. h. onedrive, befinden. Haben Sie Ihren OneDrive-Papierkorb überprüft, um festzustellen, ob die fehlenden Notizbücher vorhanden sind?
    Hallo Jaspreet Singh, im One Drive Papierkorb ist nichts drin.
    <br />
  3. AlexanderH_1 Win User

    OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

    Ist leider weder im Papierkorb, noch im endgültigen Papierkorb zu finden.
    <br />
  4. Georg Taglieber (DAV Win User

    Onedrive wiederherstellen

    Falls es hilfreich ist, wäre auch eine Konferenz über Teams oder Teamviewer möglich. Die Dokumente sind auch weder im Papierkorb noch im endgültigen Papierkorb zu finden.
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

  6. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Das ist ja das verrückte. Ich habe den Laptop wie jeden Abend ordnungsgemäß runtergefahren und abgeschaltet.

    Am nächsten Morgen auch normal hochgefahren und mit meinem Paßwort angemeldet. Das einzige was am Morgen war und worauf ich leider nicht genau geachtet hatte, war eine Meldung ob ich den Papierkorb löschen möchte. Ich habe gedacht ich bin gegen das Symbol
    für den Papierkorb leeren gekommen und habe mit ja geantwortet, womit das Fenster sofort geschlossen wurde.

    Im nachhinein bin ich mir sicher, da stand „ob ich den Papierkorb löschen möchte“. Da aber der Papierkorb noch da war und entsprechend gelert war,, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

    Sonst ist weder Abends noch Morgens beim Start etwas verändert worden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb - Similar Threads - One Drive Papierkorb

Forum Datum

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel: Alle Dateien, Bilder und Ordner die ich von meinem PC auf One Drive synchronisiert habe sind gelöscht. Auf One Drive sind etliche Daten im Papierkorb.Ich habe dann einen Wiederherstellungspunkt...
Microsoft Office 29. Februar 2024

one drive app papierkorb funktioniert nicht

one drive app papierkorb funktioniert nicht: Guten TagIch habe die onedrive App auf meinem Samsung Handy installiert. Ich habe die Konten verknüpft und sehe die Photos wenn ich die App auf dem Handy öffne. Wenn ich dann Photos markiere,...
Microsoft Office 14. Februar 2024

one drive app papierkorb funktioniert nicht

one drive app papierkorb funktioniert nicht: Guten TagIch habe die onedrive App auf meinem Samsung Handy installiert. Ich habe die Konten verknüpft und sehe die Photos wenn ich die App auf dem Handy öffne. Wenn ich dann Photos markiere,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?: Wie kann ich Bilder,die ich im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen ?
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Papierkorb

Papierkorb: Nach einem Windows10-Update ist u.a. das Symbol für den Papierkorb vom Desktop verschwunden, auch sonst nirgends zu finden. Bisher - auch in der Community - gefundene Anleitungen, um den Fehler...
Apps 10. Dezember 2018

Papierkorb

Papierkorb: Habs irgendwie ausversehen geschaft meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Gibt es irgendeine möglichkeit den wieder drauf zu machen ohne den PC neu zu installieren?
Allgemeines 14. März 2009
Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.