Week View

Diskutiere und helfe bei Week View im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Week View [IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen. Week View 8.1 - Zeigt... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Week View


    Week View
    [​IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen.

    Week View 8.1
    - Zeigt bis zu 6 Termine am Live Tile, wenn gewünscht noch mehr auf der Tile Rückseite.
    - Zeigt Termine an, welche älter als 2 Wochen sind oder weiter als 1 Monat in der Zukunft liegen.
    Wichtig: Dieses Funktion bietet der bei Windows Phone enthaltenen Kalender nicht, dieser blendet ältere Termine aus.
    - Erlaubt die Suche von Terminen anhand von Betreff, Ort und Detailtext.
    - Ermöglicht es, einen Termin auf den Startbildschirm zu pinnen und zeigt einen Countdown bis zu diesem Termin an.
    - Unterstützt Ersetzungssymbole für viele Bereiche (Geburtstag, Sport, Treffen u.v.a.), was die Übersichtlichkeit der Termin Anzeige erhöht.
    - Erlaubt das Filtern von doppelten Kalendereinträgen, Einträge anhand deren Betreff oder anderer Eigenschaften.
    - Zeigt in einer Tages-Detailansicht mehr Daten als der WP interne Kalender (z.B. wie lange es bis zu einem Termin dauert).
    - Unterstützt Sprachbefehle und kann den nächsten, anstehenden Termin vorlesen.
    - Enthält eine Monatsansicht welche Termine in lesbarer Form darstellt und eine Jahresübersicht.

    Week View 8.1 unterstützt Transparenzen im Live Tile (speziell für Windows Phone 8.1 relevant) und zeigt bis zu 6 künftige Termine (oder noch mehr auf der Tile Rückseite), den aktuellen Tag und die aktuelle Wochennummer. Weitere konfigurierbare Live Tiles für eine grafische Wochenansicht, Monatsansicht und eine Tagesansicht sind enthalten.

    Das Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Terminen ist für alle am Windows Phone konfigurierten Kalender direkt in Week View 8.1 möglich.
    Week View 8.1 zeigt verschiedenen Kalender farblich unterschiedlich dar, bietet konfigurierbare Filter und Ersetzungsoptionen.

    Ich möchte allen Nutzern für ihre Vorschläge danken!
    Ich möchte Sie bitten, mir Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsvorschläge zu schicken: office@hannesbiribauer.com
    - Starten des internen Kalenders aus der App (z.B. um Facebook Einladungen zu akzeptieren)
    - Auswahl der App, welche für Navigation verwendet werden soll, wenn beim Termin ein Ort erfasst ist
    - Korrekturen in der Agendaansicht
    - Korrekturen in der Hauptansicht (Woche) für das Lumia 535
    - Weitere kleinere Korrekturen und Erweiterungen basierend auf Feedback von Anwendern

    Week View Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Week View Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Termine
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Termine
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Karten
      Musikbibliothek
      Mikrofon
      Wähltasten des Handys
      Sprachsteuerung
      Internetverbindung
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Die beste Kalender App für WP8.1! Ich benutze sie täglich. Der Support ist vorbildlich: Ein Feature Request wird ernsthaft in Betracht gezogen und zügig umgesetzt, wenn sinnvoll und machbar. Besser geht's nicht! Die App ist jeden Cent wert.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Sehr gute App. Verbesserungsvorschlag: Live Tile sollte sich automatisch aktualisieren (Datum) Peter
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Wirklich sehr gut und funktional, auch dank der Suchfunktion.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Am 8.Januar wird noch immer Silvester im Blick angezeigt :-() Ganz mies ist auch nur die Datensync. über die schwachsinnige Datenklauerwolke.Wenn möglich gäbe es gar kein Stern. Ich will meine Daten behalten
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Positiv: Sync mit Google funktioniert.
    Negativ: Langsam.

    In meiner Version wir beim Eintrag eines Appointmentalarms mit einem Vorlauf von 4 Stunden in der Tagesuebersicht ein Vorlauf von 15 Minuten angezeigt.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Schöne App. Live tiles können leider nicht konfiguriert werden. (Schriftfarbe etc.)
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Wenn man einen Leiterwagen schön anmalt, wird daraus kein Porsche.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Tolle App die sich leider nicht selber Aktualisiert auf der Live Tile
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Ein grosses Kompliment an den Entwickler dieser App.

    Sehr übersichtlich gestaltete Kalenderübersichten mit vielen hilfreichen Details.

    Besonders hervorzuheben finde ich die Kalender Suchfunktion, die ich sehr vermisst habe.

    Sie Live Kachel ist transparent und zeigt alle wichtigen Informationen an.

    Klasse!
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Sehr gutes Kalenderprogramm, welches ich mir insbesondere wegen der Wochenansicht zugelegt habe. Diese hat sogar zwei Gruppierungsvarianten, so dass ich jetzt eine Übersicht wie einst im Papier-Organizer habe. Einzig dass teilweise die Zukunftsdaten online nachgeladen werden müssen, stört den Arbeitsfluss etwas, aber das ist Windows Phone und nicht dem Programm anzulasten.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Hallo Herr Biribauer,
    ich unterstelle, dass ich Ihnen auf deutsch schreiben kann.
    Ich habe ihren App "week view 8.1" gekauft. Bei der Benutzung viel mir ein Problem auf. Aus diesem Grunde benutze ich jetzt wieder den Kalender vom Windows Phone.
    Das Problem ist, dass ich einen Serientermin nicht editieren kann. Es erfolgt nicht die erforderliche Abfrage, ob die Serie oder der angewählt Termin editiert werden soll. Serientermine sind für mich wichtig. Ich arbeite da viel mit.
    Falls Sie an dem Problem schon arbeiten, teilen Sie mir bitte mit, wenn es behoben ist.
    Vielen Dank.
    Gruß Reinhard Schleeßelmann
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Erheblich nützlicher als die Orginalkalenderfunktion, da alle alten, wie, wie auch zukünftigen Termine sichtbar bleiben.
    Das Live-Tile könnte noch etwas frischer, dynamischer, schöner sein.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Schön gemacht, aber wie auch bei allen anderen Kalender fehlt bei der Einstellmöglichkeit "Wiederholungen" die Option zB. (jeden 1.3. alle 2 Jahre ). Dies bräuchte ich für die TÜV - Erinnerung des Fuhrparkes. Wenn dies möglich gemacht wird, steht den 5 Sternchen nichts mehr im Weg.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Super Kalender App. Im Menü manchmal langsam. Mehr Designs wären wünschenswert. Bisher beste Kalenderapp.
    28.12.2014 Immer noch etwas träge, Design hat sich noch nicht geändert, ein wenig "kompliziert" zu händeln
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Sehr kleine Schrift der Termine, nach Entwicklersupport durch Änderung der Defaulteinstellungen bin ich nun sehr zufrieden, vielen Dank.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Wäre super, wenn es noch eine Live Kachel gäbe, die nicht so unübersichtlich ist wie die aktuelle. So wie beim Live Calender wäre gut.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Ich habe die App jetzt auch installiert und gekauft und bin vollends zufrieden damit! Alle Erwartungen werden erfüllt. Auch der mir so wichtige Abgleich mit Outlook.com, der Web Abliklation. Hatte zuvor noch überlegt erst auf Antwort von Autor zu warten. - Ohne Antwort riskiert und nicht enttäuscht worden! Darum alle Sterne!
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Volle ***** Sterne wert. Benutze diesen Kalender nur noch auf meinem Lumia 930. Danke
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Bis jetzt wirklich top App....gibt es die möglichkeit eine Art schichtplan zu erstellen? Also die einzelnen Wochen farbig zu kennzeichnen? Das wäre das i tüpfelchen ;)
     
Thema:

Week View - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Week View - Similar Threads - Week View

Forum Datum

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Apps 12. April 2024

Multiple Chargers broken in a week

Multiple Chargers broken in a week: I got a Surface Pro 4. 3 days ago, the charger just stopped working without any obvious reason. No sudden movements, no fluids, cuts or anything else. I only realised it, because I got the low...
Surface 23. Juni 2022

news of the week

news of the week: great news http://rur.biz/entry.php?b=8920
Microsoft Windows 6. Mai 2022

After multiple tries and several weeks Ive still not been given any help with recovering my...

After multiple tries and several weeks Ive still not been given any help with recovering my...: at this point im genuinely frustrated with the microsoft support. Whenever I talked to someone on the phone and i felt that i got a step closer to the end of this odyssey ive been told that they...
Outlook.com 30. Juni 2021

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE: Hallo Zusammen Habe auf neuem Laptop Win10 und Office Professional Plus 2016 installiert, E-Mail Synchronisierung mit iTunes funktioniert einwandfrei, Kalender (sowohl Week Cal wie der auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2017

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access: Good day! I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access. Ticket numbers: 1382218828, 1382260992, 1382470603. I do not receive e-mails and there is no other way to...
OneDrive 20. April 2017

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access: Good day! I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access. Ticket numbers: 1382218828, 1382260992, 1382470603. I do not receive e-mails and there is no other way to...
OneDrive 17. April 2017
Week View solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.