Week View

Diskutiere und helfe bei Week View im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Wäre gute App leider kein vollständiger Google sync Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View


    Wäre gute App leider kein vollständiger Google sync
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Scheint gut zu sein, aber ich finde viel zu viele Funktionen :/, aber wer so etwas braucht ist damit wohl sehr happy, mir reicht der Standard Kalender, gute Sync. ... Aber ich geb trotzdem alle 5 Sterne, wers braucht.
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    App gefällt mir sehr gut. Die Probleme die sie noch hat (keine benutzerdefinierten Wiederholungen, nachträgliches ändern der Kalenderkategorie nicht möglich) liegt an der Windowsschnittstelle.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Bestes Kalenderprogramm, das ich bisher gefunden habe. Und so wie es aussieht, wird es auch so bleiben. Sehr übersichtlich und strukturiert.
    In Kombination mit Lockscreen-Calendar noch besser.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Ich bin mit der App sehr zufrieden und war nach der Testphase sehr gerne bereit das Geld zu investieren. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, weiterhin ist die App sehr übersichtlich. In meinen Augen die beste Kalender App im Market.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Tolle app, sehr komfortabel mit mehr Möglichkeiten als im WP Kalender.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Perfekt! Die richtige Lösung für die allgemeine "Kalenderschwäche" von Onboard-Kalendern. Erst das Nachlesen auf Biribauers Website hat mir beim Feintuning auf die Sprünge geholfen. Alles inkl. Aktualisierung funktioniert bestens. Lumia 925 WP 8.1
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Ein prima Kalender auch die Synchronisation mit Outlook klappt gut. Live Tile ist klasse, alles im Blick so muss es sein.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Super App. Kachelgrösse sollte noch eine Stufe breiter einstellbar sein. Ansonsten klasse.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Von mir kann man nur ein sehr schlecht ernten.Keine Einstellung möglich!!!!!!!!
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Sehr gute App, aber seit einigen tagen aktualisiert sich das Datum in live tile nicht mehr....
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Macht alles gut was ich brauche. Evtl. noch Livetile eigene Farben nachrüsten. Danke
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Super App. Schön wäre es noch mit einer Automatischen Aktualisierung, nach dem einschalten des Smartphones.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen... aber warum der 1.Weihnachtstag nicht als Feiertag angezeigt wird ist mir schleierhaft. Dafür bekomme ich den 06.01. als deutschlandweiten Feiertag angezeigt... trifft auf meine Region aber nicht zu.
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Super App, übersichtliches Design und klasse Support. Danke
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Sehr gut. Endlich ein vernünftiger Kalender. Das MS es selber nicht schafft ist peinlich.

    Ich habe keine Probleme. Am besten erst testen und dann bei Gefallen kaufen.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Geht so, nach mehreren Updates immer noch keine Suchfunktion. Das ist schwach
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Gute App, schnelle Updates.
    Zeigt Ansichten, die eigentlich WP8 von Hause aus hätte bieten sollen.
    Gute Ergänzung zum internen Kalender.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Wirklich klasse!!
    Hoffe die Qualität bleibt wie gewohnt sehr sehr gut!
    Restlichen Apps des Entwicklers sind auch weiter zu empfehlen! Klasse
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Week View

    Benutze den Kalender schon seit einiger Zeit. Es funktioniert alles reibungslos. Er synchronisiert aus Google, Hotmail und anderen Programmen ohne Probleme.
    Das Aussehen ist gelungen und die Aktualisierungen finde ich auch gut.
    Das Aussehen ist auch sehr gut, da man für die einzelnen Kalender unterschiedliche Farben benutzen kann.
     
Thema:

Week View - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Week View - Similar Threads - Week View

Forum Datum

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Apps 12. April 2024

Multiple Chargers broken in a week

Multiple Chargers broken in a week: I got a Surface Pro 4. 3 days ago, the charger just stopped working without any obvious reason. No sudden movements, no fluids, cuts or anything else. I only realised it, because I got the low...
Surface 23. Juni 2022

news of the week

news of the week: great news http://rur.biz/entry.php?b=8920
Microsoft Windows 6. Mai 2022

After multiple tries and several weeks Ive still not been given any help with recovering my...

After multiple tries and several weeks Ive still not been given any help with recovering my...: at this point im genuinely frustrated with the microsoft support. Whenever I talked to someone on the phone and i felt that i got a step closer to the end of this odyssey ive been told that they...
Outlook.com 30. Juni 2021

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE: Hallo Zusammen Habe auf neuem Laptop Win10 und Office Professional Plus 2016 installiert, E-Mail Synchronisierung mit iTunes funktioniert einwandfrei, Kalender (sowohl Week Cal wie der auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2017

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access: Good day! I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access. Ticket numbers: 1382218828, 1382260992, 1382470603. I do not receive e-mails and there is no other way to...
OneDrive 20. April 2017

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access

I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access: Good day! I have now over two weeks problems with Onedrive and can not access. Ticket numbers: 1382218828, 1382260992, 1382470603. I do not receive e-mails and there is no other way to...
OneDrive 17. April 2017
Week View solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.