weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)

Diskutiere und helfe bei weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy) Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von norbertkarsch, 29. November 2016.

  1. weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)


    weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)
     
  2. Damian_M Win User

    weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto: Passwortänderung nicht möglich

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet benötigst du für dein Handy ein zusätzliches Passwort. Dies kannst du auch über die Authentifikator-App erzeugen lassen.
  4. Peter.Star Win User

    Zurücksetzen des Passwort durch fremde

    Hallo,

    nein aber du kannst dein Passwort ändern und die zweistufige Authentifizierung einschalten. Dann musst du kit deinem Handy bestätigen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook - Benutzername bzw. Kennwort für den Exchange ActiveSync-E-Mail-Server vergessen

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet? Dann müsstest du dir erst ein App Kennwort generieren.

    Dein Passwort kannst du hier zurücksetzen
    https://account.live.com/password/reset
    vergiss aber dann dein Handy nicht das benötigt dann auch das neue Passwort.
  6. Christina_B Win User

    Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden dann wird der Fehler 535 angezeigt.

    Möglicherweise erhalten Sie einen Authentifizierungsfehler 535 angzeigt wenn Sie die zweistufige Authentifizierung aktiviert haben. Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:



    Methode 1: Prüfung in 2 Schritten wird beibehalten – Erstellung eines App Passworts

    1. Gehen Sie zu account.live.com

    2. Melden Sie sich mit dem Microsoftkonto an, das auch zur Authentifizierung des SMTP servers verwendet wird.

    3. Klicken Sie auf “Sicherheitsinformationen,
    wenn notwendig geben Sie den Code ein, klicken Sie auf “Neues App Passwort erstellen




    [​IMG]




    4. Kopieren Sie das neu erstellte Passwort.


    [​IMG]

    5. Melden Sie sich auf Ihrem Gmail-Konto an.

    6. Klicken Sie auf “Einstellungen” und dann “Einstellungen

    7. Klicken Sie auf “Konten”.

    8. Klicken Sie auf “Informationen anzeigen”neben dem Outlook.com Konto unter der “als E-Mail senden” Sektion


    9. Klicken Sie auf
    “Weiter”um die Anmeldeinformationen einzugeben
    , klicken Sie “Passwort anzeigen” , um das Passwort zu modifizieren.

    10. Geben Sie das in 4 Schritten erstellte Passwort ein anstatt dem existierenden Outlook.com Passwort und klicken
    Sie auf “Speichern”.



    Methode 2 – An – und Ausschalten der Verifikation in 2 Schritten

    1. Das Abstellen der Verifikation in 2 Schritten:

    • Melden Sie sich bei http://account.live.com an mit dem
      Microsoftkonto, das zur Authentifizierung des SMTP Servers verwendet wird.
    • Klicken Sie auf “Sicherheitsinformationen,
      Kennwort eingeben wenn nötig, klicken Sie auf “Verifikation in 2 Schritten abstellen”.
    2. Wiedereinschalten der Verifikation in 2 Schritten:

    Sollten diese Schritte nicht weitergeholfen haben dann nennen Sie uns bitte das betroffene Konto. Lassen Sie uns bitte die folgende Nachricht zukommen aus Sicherheitsgründen:



    "Das Problem besteht weiterhin obwohl ich die oben genannten Schritte durchgeführt habe.
    Stellen Si emir bitte die Möglichkeit zur Verfügung über eine private Nachricht Ihnen die entsprechenden Daten von meinem Konto zukommen zu lassen.” Ein
    Moderator wird Ihnen dann umgehend weiterhelfen und Ihnen die Möglichkeit geben über eine private Nachricht die Daten zu übermittlen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy) - Similar Threads - schritte authentifizierung passwort

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein...

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein...: Hallo zusammen,mein Problem bzgl. der oben gestellten Frage ist folgendes:Ich sollte mein Passwort für meinen MS 365 Office Account ändern, weil es bald abläuft.Dabei muss ich etwas falsch gemacht...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

2 Punkt Authentifizierung abstellen

2 Punkt Authentifizierung abstellen: Hallo, ich habe dummerweise irgendwann mal eine 2-Punkt Authentifizierung eingerichtet. Den genauen Grund dafür weiß ich gar nicht mehr, ich glaube ich wollte Outlook auf meinem Diensttelefon...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.