wegen Data Residency

Diskutiere und helfe bei wegen Data Residency im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2 outlook com konten und beide auf demselben Computer und mit derselben IP Adresse angelegt. Doch jetzt sagt die Outlook app eins sei aus USA... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RubenGutknecht, 29. Mai 2017.

  1. wegen Data Residency


    Habe 2 outlook com konten und beide auf demselben Computer und mit derselben IP Adresse angelegt.


    Doch jetzt sagt die Outlook app eins sei aus USA und das andere aus Europa.


    Wie kann ich das ändern?


    Ruben
     
  2. Peter.Star Win User

    wegen Data Residency

    Hallo,

    was wird dir denn in den Aktivitäten angezeigt? Hier kannst du es prüfen https://account.microsoft.com/privacy/location

    Es wäre sinnvoll hier auf einen Forummoderator zu warten. Dieser hätte die Möglichkeit das Konto prüfen zu lassen.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    wegen Data Residency

    Hallo Ruben!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, wird dir angezeigt, dass der Zugriff auf eines deiner Konten von USA erfolgt. Du kannst den Standort auf der Seite, die dir Peter gegeben hat, kontrollieren. Bei weiteren Fragen zu
    diesem Thema kann dir der
    Microsoft Konto Kundendienst
    behilflich sein. Die Kollegen sind auf diesert Art von Fragen vorbereitet.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Georgi T. Win User

    Erste Fragen (Newbie) zu OneDrive

    Hallo Peter,



    Für Kunden die sich in Europa befinden und das "normale" Office 365 haben, befinden sich die Daten in den Rechenzentren in Europa. Mehr Informationen darüber gibt es

    hier
    .



    Die Daten der Kunden, die
    Office 365 Deutschland
    nutzen, befinden sich in den Rechenzentren in Frankfurt und Magdeburg, Deutschland.



    Siehe
    https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/german-data-residency
    .



    Du kannst die Region, in der deine Daten gespeichert, sind selber im Office 365 Admin Center unter

    Einstellungen / Organisationsprofil / Datenspeicherort
    einsehen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Malte Pabst Win User

    Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland - Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik

    Hallo Sebastian,

    die von Dir zitierte URL "https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/german-data-residency" beschreibt schon die gültigen
    Festlegungen für Kunden der "DE-Cloud" und hat somit für alle Bestandskunden der Microsoft Deutschland Cloud Gültigkeit.

    Nur kannst Du es aktuell nicht (mehr) bestellen.

    Es bleibt also nur der Weg in die Public Cloud.

    https://products.office.com/de-de/b...op-10-trust-tenets-cloud-security-and-privacy

    Hier findest Du für Neukunden die Rechenzentren in denen Deine Daten gespeichert werden.

    https://products.office.com/de-DE/where-is-your-data-located?ms.officeurl=datamaps&geo=Europe#Europe

    Das Angebot der Telekom ist aktuell das O365 Public "https://cloud.telekom.de/de/hilfe-f...ne-daten-wenn-ich-office-365-enterprise-nutze"
    und ist häufig mit einer Mindestlaufzeit gekoppelt.

    Aber das Lizenz Thema ist ein weiters Feld.

    Alles andere hat Georgi bereits gut beschrieben.

    Viele Grüße Malte
  6. G.O.Tuhls Win User

    Eckpunkte in Pfad frei bewegen

    Ich hab das gem. Deiner Beschreibung nachgestellt
    und kein Problem damit.

    Guck doch auch mal
    hier
    rein, gilt für Animationspfade ebenso.

    Am Wege: WTF löscht Du eigentlich erst alle Punkte raus?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wegen Data Residency - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wegen Data Residency - Similar Threads - Data Residency

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Apps 15. März 2024

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Games und Spiele 15. März 2024

Data c

Data c: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Microsoft Office 15. März 2024

data recovery one drive

data recovery one drive: ich habe gerade mein onedrive gelährt aber es hat es auch auf dem computer gelöscht gibt es bitte ein weg es rückgängig zu machen bitte mein email is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Ich hatte bisher Outlook 2007. Jetzt Microsoft Office 2021 Home & Business installiert. Beim Öffnen von Outlook kommt die Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Outlook.com 27. Januar 2024

M365 Tenant Data Residency Location Report

M365 Tenant Data Residency Location Report: Hello GuysI am currently managing over fourty tenants for customers. As more and more the question comes up regarding Data Residency, I would like to generate a report that goes through the CSP...
Microsoft Office 25. Februar 2023
wegen Data Residency solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.