Wegen Standard Mailclient !

Diskutiere und helfe bei Wegen Standard Mailclient ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PETER_2209, 4. Oktober 2016.

  1. PETER_2209
    PETER_2209 Gast

    Wegen Standard Mailclient !


    Hallo,

    ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone ausgewhlt habe, und auf "Speichern" gehe, löscht sich die Zeitzone immer wieder raus und das Feld springt immer um auf "Bitte wählen Sie eine Zeitzone".

    Komme also nicht weiter. Kann mir jemand von Euch sagen, an was das liegen könnte ? D a n k e !!

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Wegen Standard Mailclient !

    Nachdem Outlook installiert und als Standard-Client deklariert ist sollte es funktionieren.
  3. PETER_2209 Win User

    Wegen Standard Mailclient !

    Hallo Peter,

    ich muß leider nochmal nerven. Und wie stell ich es an, daß dann das Outlook (z.B. aus dem Explorer heraus) anspringt und ich über den Mailclient aus dem WEB.DE heraus was wegschicken kann. Ich vermute aber, daß ich deswegen zu meinem Computer-Händler gehen
    muß, bei dem ich mein Laptop und das Office gekauft habe....................

    Oder gibt´s eine "bequemere" Lösung ?

    Danke und Gruß !

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Wegen Standard Mailclient !

    Hallo,

    du kannst über outlook.com keinen Mail-Client installieren. Ein Standard-Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook wird benötigt für die Funktion Senden an.

    Du willst ein neues/weiteres Konto einrichten und hast wie einige andere auch Probleme mit der Zeitzone, leider ist mir zur Zeit keine Abhilfe bekannt. gegebenenfalls wende dich an den

    Kontensupport.


    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Wegen Standard Mailclient !

    Das ist korrekt. Zu beachten ist das ein zugekauftes Outlook keine Verbindung zu den anderen Programmen hat. Du kannst aus den Office Anwendungen heraus keine Mail mit Outlook versenden.
  6. PETER_2209 Win User

    Wegen Standard Mailclient !

    Hallo,

    du kannst über outlook.com keinen Mail-Client installieren. Ein Standard-Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook wird benötigt für die Funktion Senden an.

    Du willst ein neues/weiteres Konto einrichten und hast wie einige andere auch Probleme mit der Zeitzone, leider ist mir zur Zeit keine Abhilfe bekannt. gegebenenfalls wende dich an den

    Kontensupport.


    Peter
    Hallo Namensvetter,

    danke für Deine Nachricht. Habe gerade gesehen, daß bei meiner gekauften Home & Student 2013 Version garkein Outlook dabei ist !!!! Da werd ich mir dann irgendwo her noch dieses Outlook kaufen müssen. Weil diese Mailclient-Funktion wäre schon schön.

    Danke und Gruß !

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegen Standard Mailclient ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wegen Standard Mailclient ! - Similar Threads - Standard Mailclient

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...: Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber nach wie vor nicht anmelden und daher das...
Microsoft Office Dienstag um 12:02 Uhr

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Admin Portal von 365 Business.Gerstern hat es mein Handy gecrasht, und seitdem ist meine MS Authenticator App blank. Ich kann mich im Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024
Wegen Standard Mailclient ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.