Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!
Diskutiere und helfe bei Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaRinner, 26. März 2020.
Thema:
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Similar Threads - technischer Probleme bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
doppelt bezahltdoppelt bezahlt: doppelte bezahlung hatte erst für single bestellt, meine enkelin meinte, oma stelle bitte um, gesagt getan, leider drückte ich auf nochmal bestellen den familientarif nun bekomme ich keine der...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
technische Fehlertechnische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, die ich mit meinem geringen technischen Wissen...Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, die ich mit meinem geringen technischen Wissen...: Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, die ich mit meinem geringen technischen Wissen leider nicht lösen kann. Ich möchte meine bestehende E-Mail-Adresse ändern. Wie geht das? Ich komme keinen...
|
Outlook.com | 13. August 2023 |
Microsoft 365 doppelt bezahltMicrosoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Doppelt bezahltDoppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
OneNote technische ProblemeOneNote technische Probleme: Sehr geehrte Microsoft-Community,
ich benutze OneNote und gestern Abend sind einige meiner Ordner einfach verschwunden, obwohl ich immer alles synchronisiert habe.
Es wäre nett, wenn ihr mir...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Probleme mit doppelten Junk Mail OrdnerProbleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend,
seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt.
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2019 |