Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Diskutiere und helfe bei Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaRinner, 26. März 2020.

  1. Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!


    Hallo!

    Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt!

    Was muss ich tun um das zweite Abo zu stornieren? Hab leider nicht genug Geld um mir jetzt zwei Abos leisten zu können!


    Bitte um Eure Hilfe! Die € 69,00 sind für mich mehr als ein Monatseinkauf für nen 6 Personenhaushalt!

    Danke!
     
  2. Katharina H. Win User

    Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für den Verweis auf diese Webseite!

    Leider ist dort vermerkt, dass der Service Office 365 für Studierende aktuell wegen technischer Probleme nicht verfügbar ist.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Aktivierung, oder muss ich warten, bis die Probleme behoben sind?

    MFG
  3. P. Nogler Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Hallo G. O.

    Danke für die Meldung. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich auf Windows 1903 zurück soll und auch nicht, ob Office dann wirklich wieder funktioniert. Es müsste doch eine Lösung geben, wenn solche Probleme wegen eines Updates vom Betriebssystem plötzlich
    auftauchen. MS soll einfach einen Ersatz-Key zur Verfügung stellen, denn bezahlt habe ich ja jetzt sogar 2 Versionen von Office, aber beide laufen wegen des gleichen Problems nicht. Bitte Microsoft, das wäre Kundenfreundlichkeit

    Ich hoffe auf Kulanz und auf eine baldige Lösung.

    Gruss, Padruot!
  4. AlexandraMillan Win User

    Microsoft 365 doppelt bezahlt

    DANKE!!!!! Problem konnte geklärt werden! War etwas komplizierter!!!
    <br />
  5. Kevin Bart. Win User

    Microsoft 365 doppelt bezahlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlexandraMillan-

    Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

    In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    -Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    -Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

    Grüße
    Kevin B.
  6. Erik Dietrich Win User

    Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

    An der Technischen Universität Dresden.

    Soll ich etwa eher über Universitäts Support Wege gehen?

    Danke für die schnelle Antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Similar Threads - technischer Probleme bezahlt

Forum Datum

doppelt bezahlt

doppelt bezahlt: doppelte bezahlung hatte erst für single bestellt, meine enkelin meinte, oma stelle bitte um, gesagt getan, leider drückte ich auf nochmal bestellen den familientarif nun bekomme ich keine der...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Doppelt bezahlt

Doppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
Microsoft Office 7. April 2021

OneNote technische Probleme

OneNote technische Probleme: Sehr geehrte Microsoft-Community, ich benutze OneNote und gestern Abend sind einige meiner Ordner einfach verschwunden, obwohl ich immer alles synchronisiert habe. Es wäre nett, wenn ihr mir...
Microsoft Office 26. Oktober 2020
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.