Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Diskutiere und helfe bei Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaRinner, 26. März 2020 um 09:33 Uhr.

1. Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Hallo!

Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt!

Was muss ich tun um das zweite Abo zu stornieren? Hab leider nicht genug Geld um mir jetzt zwei Abos leisten zu können!

Bitte um Eure Hilfe! Die € 69,00 sind für mich mehr als ein Monatseinkauf für nen 6 Personenhaushalt!

Danke!

2. Katharina H. Win User

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für den Verweis auf diese Webseite!

Leider ist dort vermerkt, dass der Service Office 365 für Studierende aktuell wegen technischer Probleme nicht verfügbar ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Aktivierung, oder muss ich warten, bis die Probleme behoben sind?

MFG
  3. Erik Dietrich Win User

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

An der Technischen Universität Dresden.

Soll ich etwa eher über Universitäts Support Wege gehen?

Danke für die schnelle Antwort
  4. MatthiasRose Win User

Office XP lässt sich über Internet nicht aktivieren, bei Aktivierungsversuch über Telefon erscheint keine Telefonnummer. Was kann ich tun?

Also man kann es auf jedenfall unter Win7-64Bit installieren.. ohne Probleme.

Einfach die Aktivierung ist das Problem.. und wie es scheint Zwingt mich Microsoft dazu ein neues Produkt zu kaufen um die Absatzzahlen anzukurbeln.

Ich hatte gehofft hier hilfe für mein Problem zu finden... einfach ein neues Produkt zu kaufen.. da hätte ich mich auch an Amazon oder meine Oma wenden können. Das ist kein Support oder Hilfestellung - das ist Lächerlich!

Ich hoffe doch das jemand mir bei dem Problem wirklich Helfen kann. Damals habe ich teueres Geld dafür bezahlt. Und nun will ich dieses Produkt auch weiterhin Benutzen, da es technisch ja noch möglich ist, und von seinem Anforderungen mir vollauf genügt.
  5. JuergenK Win User

Outlook 2010 Anlagen / attachments zu E-Mails werden doppelt vom IMAP Server heruntergeladen

Habe das Rätsel lösen können: wegen der Windows Phone 7 Problematik und Abhängigkeit zu Hotmail muss man die Dateien von Hotmail bei den Konteneinstellungen als Standardordner definieren.

Hoffentlich ist das nicht auch die Ursache für die doppelten Attachments?!?!?

Juergen
  6. KurtWallner Win User

Outlook von Office 365 Home/Premium

Sorry, war jetzt im Ausland, danke für deine Antworten, habe alle Optionen mehrfach ausgeführt, leider erfolglos. Es ist doppelt bedauerlich, weil ich Office 365 hauptsächlich wegen Outlook gekauft habe.

mit den besten Grüßen

Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! - Similar Threads - technischer Probleme bezahlt

Forum Datum

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018

Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?

Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?: Mein Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?
Microsoft Office 12. Juli 2018

E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems

E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems: Sehr geehrte Community, ich bekomme in letzter Zeit häufiger diese E-Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, ich erkenne das genannte Problem nicht. "One...
Outlook.com 25. Juni 2017

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt: Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich habe aber die Möglichkeit für 20 Euro jährlich...
Outlook.com 3. Februar 2017

Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement

Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement: Hallo Community, seit zwei Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen: Durch ein Rücksetzen des Systems auf meinem Laptop war ich gezwungen Office 365 neu zu installieren. Ich besitze ein...
Microsoft Office 24. November 2016

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!: Hallo, leider sind seit 26.10.16 die Mails in meinem Postausgang weg. Ich habe die Mails weder gelöscht noch in einen anderen Ordner verschoben. Kann man die wieder herstellen? Seit der Bezahlung...
Outlook.com 2. November 2016
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.