Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen

Diskutiere und helfe bei Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Dekofans! Ich weiß, es ist erst Herbst, aber ich plane schon meine Beleuchtung für die Winterzeit. Ich möchte dieses Jahr eine dicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von EchoSphere, 2. Juli 2026 um 10:49 Uhr.

1. EchoSphere
    EchoSphere New Member

Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen

Hallo an alle Dekofans! Ich weiß, es ist erst Herbst, aber ich plane schon meine Beleuchtung für die Winterzeit. Ich möchte dieses Jahr eine dicke, künstliche Tannengirlande mit integrierten LED-Lichtern außen an unserem Balkongeländer anbringen. Das Geländer ist aus weiß lackiertem Metall. Letztes Jahr habe ich versucht, das Ganze mit Tesafilm und Paketschnur festzumachen, aber durch den Regen hat sich der Kleber gelöst und die Schnur ist gerissen. Wie hängt ihr schweren Weihnachtsschmuck draußen auf, ohne den Lack des Geländers zu ruinieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen - Similar Threads - Weihnachtsbeleuchtung LED Girlanden

Forum Datum

LED-Strips

LED-Strips: Hi zusammen, ich überlege gerade, mein PC-Gehäuse mit LED-Strips ein bisschen aufzupeppen und wollte mal fragen, wie man da am besten vorgeht. Es gibt ja unzählige Varianten – von einfachen...
Hardware 8. September 2025

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
Surface 25. Mai 2023

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Apps 10. Oktober 2021

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Suche bestimmte LED Leuchtmittel

Suche bestimmte LED Leuchtmittel: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten LED Leuchtmitteln. Ich möchte nämlich bei uns im Haus ein paar alte Glühbirnen gegen moderne LEDs austauschen. Es handelt sich um Lampen,...
Hardware 23. Februar 2021

LED oder Energiesparlampe

LED oder Energiesparlampe: Hallo Leute, welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen? Die günstigen Energiesparlampen oder die...
Umfragen 17. September 2019

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
Surface 28. Juli 2018
Weihnachtsbeleuchtung und LED-Girlanden am Balkongeländer anbringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.