Weihnachtsfeier planen

Diskutiere und helfe bei Weihnachtsfeier planen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. August 2025 um 08:51 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Weihnachtsfeier planen

Hallo,
    wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft, deshalb bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen, die den Abend unvergesslich machen. Habt ihr Vorschläge, was gut ankommt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weihnachtsfeier planen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsfeier planen - Similar Threads - Weihnachtsfeier planen

Forum Datum

Rundreise durch Irland planen

Rundreise durch Irland planen: Hallo, ich plane eine Rundreise durch Irland und frage mich, welche Dinge man bei der Planung besonders berücksichtigen sollte. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Viele Grüße
Umfragen 8. Juli 2025

OneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB Plan

OneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB Plan: Hallo,OneDrive meldet Synchronisierungsprobleme mit dem persönlichen Tresor. Ich hätte mein Datenlimit überschritten, nur im Tresor, ausserhalb funktioniert die Synchronierung ohne Probleme.Habe...
Microsoft Office 28. Juni 2025

Umzug in Bergisch Gladbach planen

Umzug in Bergisch Gladbach planen: Hallo, wir ziehen demnächst nach Bergisch Gladbach und überlegen, ob wir den Umzug selbst organisieren oder ein Unternehmen beauftragen sollen. Habt ihr Tipps für den Ablauf und worauf man in der...
Umfragen 8. Juni 2025

Weihnachtsfeier Braunschweig

Weihnachtsfeier Braunschweig: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr nach einer wirklich besonderen Idee für unsere Weihnachtsfeier in Braunschweig gesucht – mal etwas anderes als die übliche Restaurant-Runde. Am Ende haben...
Umfragen 1. Juni 2025

Weihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand

Weihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand: Hallo, wir möchten unsere Firmenweihnachtsfeier 2025 auslagern, da intern niemand Zeit für die Organisation hat. Gibt es Agenturen oder Dienstleister, die sich um alles kümmern – von der Idee bis...
Umfragen 1. Juni 2025

Teamevents planen

Teamevents planen: Hallo, bei uns steht demnächst wieder ein Teamevent an. Ich frage mich, wie häufig andere Firmen solche Events machen und ob das eher zur Motivation, zum Kennenlernen oder zur Konfliktlösung...
Umfragen 26. Mai 2025

Outdoor-Events planen

Outdoor-Events planen: Hallo, ich suche Ideen für ein Event im Freien mit ca. 100 Gästen. Statt klassischem Buffet suche ich flexible und stilvolle Alternativen. Was habt ihr bei solchen Veranstaltungen schon...
Umfragen 25. Mai 2025
Weihnachtsfeier planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.