Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table

Diskutiere und helfe bei Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel Version 16.0, you can use the Key Shortcut Ctrl+'-' to delete a complete row or a complete column in an Excel Table (ListObject). However,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kühn Wolfgang, 18. Juli 2019.

1. Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table

In Excel Version 16.0, you can use the Key Shortcut Ctrl+'-' to delete a complete row or a complete column in an Excel Table (ListObject).

However, the actual behavior is pretty weird if only one cell in the table is selected.

Then, depending on the surrounding cells, either a row or a column is deleted.

But I cannot see any deterministic rule.

What is the documented behavior?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table - Similar Threads - Weird Behavior Key

Forum Datum

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das...
Microsoft Office 6. August 2019

ctrl f

ctrl f: Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '5868': Das Fenster ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Problems concerning the Table of Authorities

Problems concerning the Table of Authorities: Dear all, right now I am trying to create a Table of Authorities for a very long legal dissertation with a lot of §§ etc. Now I face several problems: 1. How can I increase the amount of...
Microsoft Office 13. September 2018

Customized table of contents doesn't work

Customized table of contents doesn't work: I have created a word document with a custom style called "test123" and used "Heading 1" as base. After creating several lines I created a table of content with the field-command "{TOC \t...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Pivot Table

Pivot Table: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich Unterstützung benötigen würde. Ausgangslage: Eine Datei wurde aufgebaut um den nachfolgenden Pivot Table zu generieren: [IMG] Anschließend wurde...
Microsoft Office 25. April 2017

shortcuts Excel 2013

shortcuts Excel 2013: früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! in dem Untermenue stand die Abkürzung früher...
Microsoft Office 20. November 2016

Der Table-Dance für den USB-Port

Der Table-Dance für den USB-Port: Nun gibt es für alle einsamen männlichen Computernutzer da draußen ein neues Spielzeug, um sich die Ladezeiten bei Counterstrike und Co. etwas angenehmer zu vertreiben - den "USB Pole Dancer"....
Offtopic 8. Januar 2007
Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.