Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?

Diskutiere und helfe bei Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz? Bei uns hat man es nicht eingeführt und ich habe vor kurzem gehört, dass es... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Larissa, 26. September 2022.

  1. Larissa
    Larissa New Member
    Registriert seit:
    6. März 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?


    Hi, weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz? Bei uns hat man es nicht eingeführt und ich habe vor kurzem gehört, dass es eigentlich in jeder Firma umgesetzt werden muss. Stimmt das? Was nun, müssen wir deswegen jetzt eine Strafe zahlen?? Kennt sich jemand aus?? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?

    War denn irgendeine Kontrolle bei euch in der Firma? Hat man euch gesagt, dass ihr eine Strafe zahlen müsst? Ich habe bis jetzt nichts davon gehört, aber es stimmt schon, dass man es umsetzten muss. Also jeder Arbeitgeber muss seinen Angestellten die Möglichkeit bieten, Unregelmäßigkeiten anonym melden zu können. Ich empfehle euch eine professionelle Beratung und Hilfe in Anspruch zu nehmen und euch einfach etwas besser über das Hinweisgeberschutzgesetz zu informieren. Viele Sachen kann man auch einfach online lesen.
    LG
     
  4. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?

    Gut zu wissen dass es so etwas überhaupt gibt
     
Thema:

Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz? - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.