Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708

Diskutiere und helfe bei Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz?Siehe Screenshot; am besten im neuen Tab mit dunklem Hintergrund öffnen, dann wird die Linie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jsimon18, 12. Juni 2022.

  1. jsimon18
    jsimon18 Gast

    Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708


    Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz?Siehe Screenshot; am besten im neuen Tab mit dunklem Hintergrund öffnen, dann wird die Linie sichtbarMfG Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708 - Apps

Die Seite wird geladen...

Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708 - Similar Threads - Weiße Linie maximiertem

Forum Datum

Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708

Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708: Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz?Siehe Screenshot; am besten im neuen Tab mit dunklem Hintergrund öffnen, dann wird die Linie sichtbarMfG Jan
Games und Spiele 12. Juni 2022

Windows 11 Taskleiste zu hoch

Windows 11 Taskleiste zu hoch: Guten Tag.Seit dem ich auf Windows 11 geupdated habe, ist die Taskleiste meines zweiten Bildschirmes zu hoch. Sie erscheint nicht am unteren Rand des Bildschirmes, sondern ungefähr eine...
Apps 4. April 2022

Windows 11 Taskleiste zu hoch

Windows 11 Taskleiste zu hoch: Guten Tag.Seit dem ich auf Windows 11 geupdated habe, ist die Taskleiste meines zweiten Bildschirmes zu hoch. Sie erscheint nicht am unteren Rand des Bildschirmes, sondern ungefähr eine...
Games und Spiele 4. April 2022

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß: In Windows 11 kann ich im Gegensatz zu Windows 10 nur in schwarz/weiß drucken. Es liegt nicht am HP-Drucker.
Apps 11. November 2021

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß: In Windows 11 kann ich im Gegensatz zu Windows 10 nur in schwarz/weiß drucken. Es liegt nicht am HP-Drucker.
Games und Spiele 11. November 2021

Hintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen Zeilen

Hintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen Zeilen: Hallo, wenn ich einen Absatz mit Hintergrundfarbe versehen will, muss ich den Zeielenabstand auf Genau stellen, damit keine weißen Linien erscheinen. Nun soll aber eine Formel in diesem Absatz...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019
Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.